Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 08:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Vermiete / Verkaufe Render Server

Discussion on Vermiete / Verkaufe Render Server within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

DealTheHumble's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Vermiete / Verkaufe Render Server

Hallo leute , würde hier gerne meinen render server Vermieten oder auch Verkaufen.

Miet Information:

Blitz Schnelles CPU Rendering durch 24 Highperformance XEON cores.
Schnelles und Sauberes arbeiten druch 128gb ram + Raid 10 SAS HDD's
Egal ob After Effects , Sony Vegas , Cinema 4d usw. Dieses Biest Rendert ALLES.

Es gibt eine Wochen miete und eine Monats Miete

Pro Monat 50€
Pro Woche 14,99€

Es wird ein FTP zugang angelegt zum Uploaden Der Projekte.

Kauf informationen
DealTheHumble is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verkaufe / Vermiete Root Server
05/18/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo liebe Community, Ich biete euch folgenden Root Server zum Kauf oder zur Mietzahlung an: Fujitsu PRIMERGY RX200 mit Intel D2786 Chipsatz 2x Xeon E5520, 2x Quadcore - Nehalem 8 GB DDR3 DIMM-RAM (erweiterbar gegen Euros) 2x 500 GB SATA II-Festplatten, 7.200upm RAID 1 10.000 GB Datentransfer inklusive Setup jederzeit kostenlos
[ VERMiETE / VERKAUFE ] R00T SERVER [ * HOT / TOP * ]
02/26/2011 - Trading - 5 Replies
Hey Community, hier verkaufe oder bzw. vermiete ich meinen Root Server. Ihr könnt selbst aussuchen aber den Preis machen wir zusammen klar ;) Einige Informationen zum Root: - Festplattenkapazität: 700 GB (D:) - Arbeitsspeicher: 14 GB RAM ( ist sau viel ) - Betriebssystem: Windows 64-Bit - Internetbindung: Beim Download-Test max. Download 71,1 MBit/s - Prozessor: Six-Core AMD Opteron(tm) 2423 HE ; 2,02 GHz ( 4 Prozessoren )
Verkaufe/Vermiete CSS Server.
02/25/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Moin, Da ich nen klein neben Verdienst haben möchte. Einen Root noch gemietet habe, möchte ich nen paar CSS Server & Teamspeak Server vermieten (GTA, könnte ich auch noch machen.) Teamspeak bis 500 Slots CSS Server, slot & Preis kann per PN Verhandelt werden. Also bei Intresse einfach eine PN an mich. Wenn dies der falsche Bereich ist bitte verschieben. Nochmal:
Verkaufe/Vermiete Root Server
01/18/2011 - Trading - 1 Replies
Hallo liebe Community, Ich biete euch folgenden Root Server zum Kauf oder zur Mietzahlung an: Fujitsu PRIMERGY RX200 mit Intel D2786 Chipsatz 2x Xeon E5520, 2x Quadcore - Nehalem 8 GB DDR3 DIMM-RAM (erweiterbar gegen Euros) 2x 500 GB SATA II-Festplatten, 7.200upm RAID 1 10.000 GB Datentransfer inklusive Setup jederzeit kostenlos
Verkaufe - Vermiete: Root Server
11/08/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies

All times are GMT +1. The time now is 08:49.