[Selling] Suche jemanden der mir bei Plati.ru was kauft 02/18/2014 - Trading - 0 Replies Ich suche jemanden der mir bei Plati.ru einen Fifa 14 Key kauft Ïëàòè.Ðó FIFA 14 Region Free (Origin)
Ich habe versucht mich bei Webmoney anzumelden bekomme aber keine bestätigungs SMS naja. Falls jemand ein Konto dort hat und mir den Key kauft bekommt er 17€ per Sofortüberweisung.
Biete Amazon Guthaben (Kauf) Suche EG 02/08/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies Mein Kurs 53:1
Aktuell 130€ verfügbar ich bezahl bei einer Sache den Versand heißt für euch Gratis.
Bin Amazon Prime Mitglied.
Bei Prime Artikel generell Versand kostenlos.
Ablauf:
ihr schick mit das Eg + Konflikt
sobald die Ware bei euch ist schließt ihr den Konflikt.
Biete 60-70€ PSC / Banküberweisung / EG / Suche Amazon Kauf für 100€ 04/21/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies Ich suche keine Gutscheine deswegen gebe ich 60-70€ für 100 Amazon kauf.
Möchte mir etwas für 100€ kaufen.
gebe nicht first.
Ich biete euch request, ihr habt meine daten adresse etc, und gerne kann ich per handy mit euch alle besprechen.
[Biete] eGold [Suche] PayPal-Kauf 02/24/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies Ich biete 766 eGold zum Erwerb auf einer Internetpräsenz. Das ganze ist legal, also keine Angst. ;-)