Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Grafikkarte[B] Paypal, PSC

Discussion on [S] Grafikkarte[B] Paypal, PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 8
Received Thanks: 27
[S] Grafikkarte[B] Paypal, PSC

Hallo,

ich suche eine Grafikkarte! Am besten eine Amd Radeon r9 280x oder eine Gtx 770! Bitte keine schlechteren Karten anbieten. Bezahlung erfolgt per Paypal oder PSC
basbase is offline  
Old 02/25/2014, 19:57   #2 Trade Status: Unverified(?)

#lemon's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 265/1/0
Received Thanks: 267
Gebraucht oder neu?
#lemon is offline  
Old 02/25/2014, 20:00   #3

elite*gold: 8
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by #lemon View Post
Gebraucht oder neu?
gebraucht und neu
basbase is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]Mainboard, Prozessor, Grafikkarte [S]Paypal
10/18/2013 - Trading - 8 Replies
Hallo Ich Verkaufe ein Teil von meinem Computer, da ich ihn aufrüsten will und die alten Komponenten nicht mehr brauche. Mainboard: CROSSHAIR IV FORMULA Prozessor: AMD Phenom II X6 1090t Grafikkarte: Gigabyte GTX460
Suche Gute Grafikkarte Biete Paypal
07/13/2013 - Trading - 0 Replies
Wie schon oben steht suche ich eine gute Grafikkarte kann auch gebraucht sein bei Angeboten PN :)
Welche billige Grafikkarte soll ich mir Kaufen ? Reicht meine aktuelle Grafikkarte ?
05/21/2012 - Hardware Discussions / Questions - 18 Replies
Hallo leute. Ich wollte mir Bf3 zulegen, da ich es zwar auf der Xbox habe aber mit 24 Leuten langweilig ist, wollte ich mir es für'n Pc kaufen. Meine Zurzeitige Grafikkarte ist : Geforce GtX 220, aber ich glaub nicht das die für Battlefield 3 reicht. Da es schon bei Bad company 2 Ruckelt, wenn ein haus einstürzt.. Nunja, welche gute Grafikkarte gibt es für 80 € ? Wenn es sehr gute sind, bin ich bereit so 140 € dafür zu zahlen. Man sollte es aber im Laden kaufen können,denn bestellen z.B...
[S] Grafikkarte [B] PayPal
12/22/2011 - Trading - 4 Replies
Bin auf der Suche nach ner guten Grafikkarte. Die gute alte 9800 GT ist durchgebrannt (xD) und nun hab ich so'n low dingen drin .. ätzend. Wichtig: Es muss eine HD Grafikkarte sein, relativ neuwertig und sie sollte ordentlich wat aufm Kasten haben (MW3, BF3 sollten problemlos auf High laufen) Schreibt ma Angebote rein. LG fearx
[S] Grafikkarte [B] 50 € PSC PayPal....
11/23/2010 - Trading - 4 Replies
Hallo, Ich suche eine Grafikkarte,Die nicht schlechter als die geforce 9800er ist. Villeicht hat ja einer von euch noch eine die er nicht mehr braucht. Ich würde um die 50€ zahlen. meldet euch einfach per pn oder ICQ.

All times are GMT +1. The time now is 11:01.