Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paysafecards gegen Amazon Gutscheine oder Paypal

Discussion on Paysafecards gegen Amazon Gutscheine oder Paypal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 235
Join Date: Aug 2012
Posts: 169
Received Thanks: 31
Paysafecards gegen Amazon Gutscheine oder Paypal

Hey,

ich habe mehrere Paysafecards, die ich nicht benötige. Stattdessen benötige ich Amazon Gutscheine und wollte die Paysafecards daher gerne gegen Amazon Gutscheine tauschen. Das geht ja über ein verifiziertes myPaysafecard Konto ganz einfach über indem man dort auf das Amazon Logo klickt, sich einloggt, den Paysafecard Code eingibt und am Ende den Amazon Gutscheincode bekommt.

Jedoch kann ich erst morgen zur Post gehen, um mein myPaysafecard Konto via Postident bestätigen zu lassen, was auch nochmal bis zu 1 Woche dauert. Deshalb wäre es perfekt, wenn irgendeiner hier ein verifiziertes myPaysafecard Konto hätte, der mir die Paysafecards zu Amazon Gutscheinen tauschen könnte.

Zur Not würde auch Paypal gehen, wenn keiner mir das zu einem Amazon Gutschein tauschen kann.

Grüße,
Bennet
BennetRichter is offline  
Old 02/21/2014, 20:51   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 14
Join Date: Feb 2014
Posts: 60
Received Thanks: 4
habe ein Konto

Kanns Umcashen

oder wenn du mir nicht trusted dann geh doch auf
MyDailyLikes.de is offline  
Old 02/21/2014, 23:47   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 915
Received Thanks: 134
Kann dir auch Amazon-Gutschein bzw. PayPal anbieten.
Wieviele PSC's hast du denn?
hehepwnz is offline  
Old 02/22/2014, 00:19   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 122/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 548
Received Thanks: 215
Hallo, ich würde mich gerne anbieten!
Amnezia. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Amazon Gutscheine gegen e*gold oder paypal
01/06/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies
35 € Amazon Gutscheine gegen 2000g oder gleicher wert als Paypal 25er und 10er Gutschein. ;) lodi
[B] Steam Guthaben [S] Amazon Gutscheine oder Paysafecards
06/18/2013 - Steam Trading - 4 Replies
Ich bin auf der Suche nach Amazon Gutscheine oder Paysafecards, dafür biete ich euch Steam Guthaben im Wert von 60,53€. Ihr fragt euch sicherlich wie ihr das Guthaben kriegt, ganz einfach ihr sagt mir ein Spiel und ich gifte es euch. Kurs: 35€ PSC/Amazon sind 60€ Steam Guthaben. Angebote sind gerne Willkommen. Verhandelbar!! http://im.bilderkiste.org/7137136905292/Unbenannt .png
[S] Amazon Gutscheine oder Paysafecards [B] Steam Guthaben
06/16/2013 - Trading - 0 Replies
Ich bin auf der Suche nach Amazon Gutscheine oder Paysafecards, dafür biete ich euch Steam Guthaben im Wert von 60,53€. Ihr fragt euch sicherlich wie ihr das Guthaben kriegt, ganz einfach ihr sagt mir ein Spiel und ich gifte es euch. Kurs: 15€ PSC/Amazon sind 20€ Steam Guthaben. Angebote sind gerne Willkommen. Verhandelbar!! http://im.bilderkiste.org/7137136905292/Unbenannt .png
[Trading] Ich tausche eure PaySafeCards gegen Amazon Gutscheine !!!
05/18/2013 - Trading - 2 Replies
Hallo, wie im topic steht tausche ich eure Paysafecard 1:1 in Amazon Gutscheine um. wenn ich ne amazon per hand hab kann ich auch gerne mit mm handeln, wenn nicht nur über request a trade. bitte nur über elitepvpers traden und anschreiben. gruß
[S]Amazon Gutscheine / Paysafecards [B]400€ PayPal
07/24/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo, Ich suche Amazon Gutscheine oder Paysafecards und biete euch dafür PayPal ! Insgesamt habe ich 404€ die ich loswerden möchte. Ich gebe bei Trusted Usern first da PayPal sowieso das sicherste ist was es gibt, bei nicht Trusted Usern, müssen sie First geben. Bei größeren Beträgen können wir auch gerne einen Middleman organisieren. Also wer einen Amazon Gutschein hat oder eine Paysafecard > PN ! Gruß, Chillart



All times are GMT +1. The time now is 11:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.