[VK] Assassins Creed IV und SplinterCell Blacklist Code
Wie schon im Tietel beschrieben Verkaufe/Tausche ich meinen Assassins Creed IV und SplinterCell Blacklist Code. Beide Spiele werden nur zusammen weggegeben. Viel Spaß beim "Bieten".
[Selling] [WTS] Assassins Creed - Black Flag & Splinter Cell - Blacklist Key 01/24/2014 - Trading - 1 Replies Hallo,
ich biete euch den Key für die beiden oben genannten Spiele, da ich beide schon besitze und die Karte bei meiner Grafikkarte dabei war.
Bei Interesse einfach melden, wer mag bekommt ein Bild der ersten drei Nummernblöcke. Von mir aus bestätige ich auch telefonisch das ich ein normaler Mensch bin.. Man weiß ja nie ^^
Bezahlung bevorzugt über PayPal oder Überweisung, in höchster Not auch Paysafe geht auch, oder ihr kommt vorbei und holt das Teil ab.
[Selling] [VK]Assassins Creed IV Black Flag/Batman Arkham Origins/Splinter Cell Blacklist 11/17/2013 - Trading - 0 Replies Hi liebe Elitepvper´s,
Ich verkaufe hier meine Nvidia Promo Key´s für Assassins Creed IV Black Flag/Batman Arkham Origins/Splinter Cell Blacklist.
GeForce GTX Grafikkarten PIRATEN, HELDEN und SPIONE | NVIDIA
Es handelt sich hierbei um Uplay Key´s.
Assassins Creed IV Black Flag:25€
Sell SplinterCell Blacklist KEY 09/01/2013 - Steam Trading - 0 Replies Hello everyone,
i am selling SplinterCell: Blacklist Deluxe Edition Key
To Everyone who wants it just add me in Steam.
The game costs in MMOAGA the biggest Key website 39.99 €
I dont want that much money .
Add me in Steam and we will talk about the Price.
Greetings
burak