Hallo,
ich suche momentan wieder ein paar Herausforderrungen und biete an
euch eure eigenen Andorid oder Apple iOS basierten Spiele zu entwickeln.
Ich selbst programmiere schon seit etwa 3 1/2 Jahre und habe schon einige
Sachen entworfen ...
Natürlich sorge ich auch für ein Professionelles interface das ich mit Photoshop
optimieren werde, dort habe ich ebenfalls um die 3 Jahre Erfahrung!
Bestellformular
Quote:
Name des Spieles: n/a Gewünschtes Betriebssystem: Apple iOS / Android (Oder beide.) Design: Schlicht / Classic / Abstrakt / anderes. Preis: Je nach aufwand verschieden, bitte ein Preisvorschlag dazu schicken. Bezahlmethode: PayPal / E*Gold / Amazon App erklärung:
Hier versuchst du deine App bestmöglich zu beschreiben.
Natürlich werden wir bei Fragen und Missverständnissen im Kontakt bleiben.
Hallo,
ich suche momentan wieder ein paar Herausforderrungen und biete an
euch eure eigenen Andorid oder Apple iOS basierten Spiele zu entwickeln.
Ich selbst programmiere schon seit etwa 3 1/2 Jahre und habe schon einige
Sachen entworfen ...
Natürlich sorge ich auch für ein Professionelles interface das ich mit Photoshop
optimieren werde, dort habe ich ebenfalls um die 3 Jahre Erfahrung!
[S] diesen andorid app. 03/08/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies https://play.google.com/store/apps/details?id=com. mobiata.flighttrack&feature=featured-apps#?t=W 251bGwsMSwyLDIwMywiY29tLm1vYmlhdGEuZmxpZ2h0dHJhY2s iXQ..
wie viel wollt ihr dafür haben?
Ich programmiere euch eure Programm nach euren Wünschen! 07/26/2012 - elite*gold Trading - 21 Replies Hallo,
ich programmiere nun auch offiziell Programme für euch!
Dabei spielt die Art des Programmes keine Rolle. Es gibt nur einen Festpreis von min. 15E* pro Bestellung.
Dazu gibt es auch noch eine kostenlose Support Lizens für die Programme ( z.B. zum Impletieren neuer Funktionen )
So, falls ihr nun Programme geschrieben haben wollt, schreibt mich an!
Entweder hier im Chat oder in Skype unter dem Namen kugelhai
Andorid-App 06/25/2012 - Off Topic - 4 Replies Gibt es eine App, die wie My Data Manager, gibt an wie viel Internet-Volumen ich noch habe, mir angibt wie viele SMS bzw. wie lange ich noch telefonieren kann? (Denn habe 100 Frei SMS)
Eure Spiele. 07/22/2010 - Main - 15 Replies hallöchennnnnnnnnnnnnn
Ich wollte euch fragen was für spiele gibts ego shooter.
Warrock, Crossfire, operation7, combat arms, AVA alle die kenne brauche neue O.O
Schreibt die spiele rein die FUN machen geil sind.
Sinnvolle beiträge ---->> THX
Eure Spiele! 07/13/2010 - Off Topic - 6 Replies Ich möchte vorweg sagen, das mein Forum nicht mit einem Free-Provider gemacht worden ist und ein Backlink zu elitepvpers - play less, get more hat.
Deutschprachiges
Fantasy-RPG-Forum
Lass dich in eine Fantasiewelt entführen.
Features:
Erfinde deinen eigenen Charakter und spiele mit ihm.