Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Günstigste Minecraft Server! 20€= 12GB Ram

Discussion on Günstigste Minecraft Server! 20€= 12GB Ram within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 63
Günstigste Minecraft Server! 20€= 12GB Ram

Hallo ich habe mich entschlossen einen Minecraft Hosting Service zu machen

Aber mit sehr günstigen Preisen.

Also zum beispiel 12GBRam Kosten 20€

Bessere DDoS Protection als jeder andere Gameserver hoster
wir haben eine OVH DDoS Protection somit wäre ihr Server vor DDoS Attacken geschützt

Ihr glaubt uns das nicht? Geht auf den Testserver und schiickt ne DDoS attacke oder vom Booter whatever :P

Man steuert den Server mit dem Multicraft Panel, dort sind FTP console etc erhalten damit ihr euren Server gut steuern könnt.
Und nein ich reselle von keinem anderem Public hoster etwas

Preise

- 2€ 1GB Ram/ Intel Xeon E3 1225v2
- 10€ 6GB Ram/ Intel Xeon E3 1225v2
- 20€ 12GB Ram/ Intel Xeon E3 1225v2
Wer Individuelle Angebote will schreibt mich einfach per PN oder Skype an.

Testerver IP: 94.23.31.46:25561 Mit port

MFG

Testserver schon an iTuTHD gegeben

Bezahlmethoden

Überweißung
Paypal
Paysafecard
Clickandbuy? vielleicht

Wir werden jedem eine IP geben das heißt jeder hat den Standart Port das steht aber noch nicht fest.
GPHosting is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
2x 3,0GHz / 12GB Ram / 100GB HDD Root Server
08/03/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies
Ich biete euch hier einen Root Server mit folgenden Daten an, der Server läuft noch 12 Tage kann aber erweitert werden Preis dafür ist 45€/mtl. Prepaid also müsst ihr nicht erweitern. Ich habe schon mit dem Support gesprochen der Server wird wenn es soweit ist auf einen neuen Account mit euren Daten übertragen. :) Daten: 2x 3,0GHz / 12GB Ram / 100GB HDD Startgebot 50 e*Gold geboten wird nur in 10er Schritten. Falls noch fragen zur Technik etc. sind dann bitte nur per PN melden jegliche...
Minecraft Server Verkauf! Günstigste Minecraft Server laggfrei!
04/10/2012 - Minecraft Trading - 2 Replies
Unser optimiertes Minecraft-Server Angebot speziallisiert sich nach dem Spiel, das es es können viele Slots belegt werden können und das ohne Lags! Warum sollten Sie bei uns kaufen? Ganz einfach. Da hier die Billigsten Minecraft Server mit Rootzugriff angeboten werden. Bsp: Nitrado: 100 Slots = 90€ / Monat Wir: 100 Slots = 50€/ Monat (Sie sparen fast 50%!!!) Die "2x" bezeichen wie oft der Server maximal verkauft werden kann. 8x Small: <10 Spieler
[Günstigste] KILL Service In Elitepvp [Günstigste]
03/02/2012 - WarRock Trading - 2 Replies
Kurz Und knapp Ich komme zur 2-3 In euren room und lasse hack laufen, damit ich immer vor euch bin immer mit 2-3 accounts werd ich kommen. 300Kills - 3e*G 700Kills - 5e*G 1100 Kills - 8e*G 2100 Kills 13e*G 2700 Kills 17e*G
[MineCraft-Market.tk]//Key-St0re//Der günstigste Shop[8€]
01/28/2011 - Minecraft Trading - 54 Replies
http://img829.imageshack.us/img829/220/logotwm.jpg MineCraft-Market.tk Du hast keinen PayPal Account und willst trotzdem am großen Minecraft-hype teil haben? Du willst sehr günstige MineCraft-GiftKeys? Dann Geh auf minecraft-market.tk Die Seite ist gerade down bitte so lange die Keys unter dieser UIN kaufen:213527 ALS Antwort zur Konkurrenz haben wir die Preise gesenkt!!!! 5€

All times are GMT +1. The time now is 23:03.