Wie gesagt. Ganzer pc. Sonst steht der immer noch umher und meine Freundin zickt mich immer weiter an....
Kein verkauf von Einzelteile.... Preis ist vhb
Gaming Rechner bis 950€ 10/24/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies Sersvus,
ich suche jemanden der mir einen PC zusammenstellen kann, den ich mir selbst zusammenbasteln werde.
Ich hätte gerne eine SSD auf der ich mein System installieren wollte.
Auf dem PC wird hauptsächlich gezockt, bssl aufnehmen will ich auch, d.h. aufnehmen mit Fraps sollte kein Problem sein.
Spiele wie Battlefield 4 würde ich gerne auf Ultra spielen, von daher denke ich ~ 950€ müssten reichen.
Ich hoffe es lässt sich was machen.
Mit bunten Grüßen
Eigentlichen Office Rechner zu Gaming Rechner Verbessern 08/29/2013 - Hardware Discussions / Questions - 21 Replies Hallo liebe Community,
ich habe mir vor einiger Zeit (bestimmt vor 2 Jahren) einen Office Rechner von Artelco geholt und bin mit der Leistung mittlerweile nicht mehr zu frieden. Jetzt bin ich auf die Idee gekommen den Rechner aufzubessern, habe aber gehört das die einzelnen Komponenten immer Gut zusammen agieren müssen und bin deshalb relativ ratlos. Der Rechner läuft ohne Probleme, aber wenn ich beispielsweise CoD: Modern Warfare 3 spiele bekomme ich nur eine Schlechte Bildqualität und...
gaming rechner 03/20/2012 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies moin leute kann mir einer einen gaming rechner zusammenstellen.. der so um die 500-600 euro kostet und ich damit battlefield3, skyrim undso spielen könnte aber muss nich unbedingt höchste quali sein^^
PS: hab den thread nich gefunden wo man sowas rein schreibt