Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SpotifyDownloader

Discussion on SpotifyDownloader within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old 05/18/2014, 13:35   #31 Trade Status: Verified(?)

elite*gold: 50
Received Thanks: 16
Wie kann man dich am Besten erreichen um den Downloader zu kaufen?
Bisher kam leider keine Antwort von dir auf PNs.
SearchAmazon is offline  
Old 05/18/2014, 18:34   #32

elite*gold: 439
Received Thanks: 880
Hallo =)

Quote:
Originally Posted by MRs. View Post
Habe auch eins, von einem Kumpel geschrieben
& dazu brauch Ich nur noch einen Spotify Library application key, verkaufst den auch einzeln?
Den kannst du unter developer.spotify.com mit einem Premium acc einfach anfordern

Quote:
Originally Posted by SearchAmazon View Post
Wie kann man dich am Besten erreichen um den Downloader zu kaufen?
Bisher kam leider keine Antwort von dir auf PNs.
Du kannst mich am Besten via Skype oder pn erreichen. Es gibt ja durchaus noch andere Sachen wie den ganzen Tag vorm PC sitzen

grüßle LordMampf2
LordMampf2 is offline  
Old 05/29/2014, 13:45   #33 Trade Status: Unverified(?)

mickymicky1's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 69
Hab mir jetzt auch das Tool gekauft, ich bin einfach nur begeistert!
Tut was es machen soll, ist in den Dateinamen variabel (was mir sehr wichtig war) und kann gleich ganze Playlists runterladen.
Für den Preis von mir eine uneingeschränkte Kaufempfehlung

E: Was ich gerade noch entdeckt habe: Wenn man eine Playlist teilweise runterlädt und das Programm schließt, setzt es automatisch dort fort, wo es aufgehört hat. Ich bin echt begeistert!
mickymicky1 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2014, 09:23   #34 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 241
Received Thanks: 1,301
Wie sieht es aus, muss ich monatlich bezahlen oder kann ich meinen Account eingeben und kann darüber dann Downloaden?
€clips3 is offline  
Old 06/11/2014, 15:10   #35 Trade Status: Verified(?)

makit's Avatar

elite*gold: 21
The Black Market: 245/0/0
Received Thanks: 336
Wie sieht es denn aus, wenn man den Account verlängern möchte?
Muss ich einen neuen Premacc besorgen/den bereits existierenden verlängern? Und falls du selbst gegen Entgelt einen neuen Acc für einen weiteren Monat bereitstellen solltest, was würde er kosten?
makit is offline  
Old 06/11/2014, 19:11   #36

Hallo =)

Quote:
Originally Posted by €clips3 View Post
Wie sieht es aus, muss ich monatlich bezahlen oder kann ich meinen Account eingeben und kann darüber dann Downloaden?
Du kannst mir deine Accountdaten schicken, die ich dann einbauen werde.
Also geht das Tool so lange, bis dein Account kein Premium mehr ist oder du dein Passwort änderst. Preis ist der gleiche.

Quote:
Originally Posted by makit∇ View Post
Wie sieht es denn aus, wenn man den Account verlängern möchte?
Muss ich einen neuen Premacc besorgen/den bereits existierenden verlängern? Und falls du selbst gegen Entgelt einen neuen Acc für einen weiteren Monat bereitstellen solltest, was würde er kosten?
Du kannst das Tool entweder mit deinem eigenen Account oder für 1 Monat kaufen.
Wenn dein eigener Account eingebaut werden soll, dann läuft das so lange, bis dein Account kein Premium mehr ist oder du dein Passwort änderst. Preis ist der gleiche.

grüßle LordMampf2
LordMampf2 is offline  
Old 06/11/2014, 19:42   #37 Trade Status: Verified(?)

makit's Avatar

Quote:
Originally Posted by LordMampf2 View Post
Hallo =)

Du kannst mir deine Accountdaten schicken, die ich dann einbauen werde.
Also geht das Tool so lange, bis dein Account kein Premium mehr ist oder du dein Passwort änderst. Preis ist der gleiche.

Du kannst das Tool entweder mit deinem eigenen Account oder für 1 Monat kaufen.
Wenn dein eigener Account eingebaut werden soll, dann läuft das so lange, bis dein Account kein Premium mehr ist oder du dein Passwort änderst. Preis ist der gleiche.

grüßle LordMampf2
Mein Account hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel und ich hab auch eine Playlist mit ein paar Tausend Subs, deshalb ist mir der auf jeden Fall wichtig. Könnte es irgendwelche Probleme geben zwecks Toolbenutzung, oder ist das sowieso nicht nachvollziehbar?
makit is offline  
Old 06/12/2014, 16:08   #38

Hallo =)

Wenn du unter paar Tausend Subs eine Playlist mit einigen tausend Liedern verstehst, dann müsste das schon klappen. Also ich habe bis ca. 2000 Lieder das Tool getestet. Denke aber, dass es auch mit 5000 funktioniert. Der Download wird hald etwas dauern

grüßle LordMampf2
LordMampf2 is offline  
Old 06/12/2014, 16:46   #39 Trade Status: Verified(?)

makit's Avatar

Es geht um eine Playlist, die über meinen Account läuft und die bereits einige tausend Subscriber/Abonnenten hat. Mir ist mein Account deshalb nicht gerade unwichtig, deshalb war die Frage, ob es ein Risiko darstellen würde, sollte ich das Tool benutzen (falls Spotify es nachvollziehen können sollte, kenne mich mit der Funktionsweise nicht aus und habe keine Ahnung, wo genau die Daten abgegriffen werden)
makit is offline  
Old 06/12/2014, 17:35   #40

Quote:
Es geht um eine Playlist, die über meinen Account läuft und die bereits einige tausend Subscriber/Abonnenten hat. Mir ist mein Account deshalb nicht gerade unwichtig, deshalb war die Frage, ob es ein Risiko darstellen würde, sollte ich das Tool benutzen (falls Spotify es nachvollziehen können sollte, kenne mich mit der Funktionsweise nicht aus und habe keine Ahnung, wo genau die Daten abgegriffen werden)
Hallo =)

Die Daten werden über die offizielle developer Library abgegriffen. Spotify kann feststellen, dass du eine Playlist ununterbrochen abspielst was, denke ich mal, schon ungewöhnlich ist.
Es ist bis jetzt kein Fall bekannt, dass ein Account gesperrt wurde.

grüßle LordMampf2
LordMampf2 is offline  
Old 06/12/2014, 18:38   #41 Trade Status: Verified(?)

makit's Avatar

Quote:
Originally Posted by LordMampf2 View Post
Hallo =)

Die Daten werden über die offizielle developer Library abgegriffen. Spotify kann feststellen, dass du eine Playlist ununterbrochen abspielst was, denke ich mal, schon ungewöhnlich ist.
Es ist bis jetzt kein Fall bekannt, dass ein Account gesperrt wurde.

grüßle LordMampf2
Ich hätte es nur für einzelne Lieder genutzt, nicht für ganze Playlists. Hört sich für mich so an, als würde Spotify dabei eh nur merken/sehen, was ich höre und nicht, dass ich es auch abgreife. Denn dann ist das Ganze natürlich unproblematisch Ich meld mich nachher wenn ich zuhause bin nochmal bei dir wegen des Trades
makit is offline  
Old 06/12/2014, 18:56   #42

Quote:
Ich hätte es nur für einzelne Lieder genutzt, nicht für ganze Playlists. Hört sich für mich so an, als würde Spotify dabei eh nur merken/sehen, was ich höre und nicht, dass ich es auch abgreife. Denn dann ist das Ganze natürlich unproblematisch Ich meld mich nachher wenn ich zuhause bin nochmal bei dir wegen des Trades
Hallo =)

genau Spotify merkt nicht dass man abgreift, merkt aber, dass das Lied angehört wird.

grüßle LordMampf2
LordMampf2 is offline  
Old 06/12/2014, 19:01   #43 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Spotifiy ist aufjedenfall korall

mfg
br1sk' is offline  
Old 06/12/2014, 19:57   #44 Trade Status: Verified(?)

makit's Avatar

Vor 5 Minuten gekauft, alles läuft wunderbar (mit meinem eigenen Spotify Account).
Das Programm läuft 1a, Link reinkopieren und los gehts!
Und es ist echt wirklich genial, wenn die Lieder direkt inkl. Tags und Cover geladen werden
makit is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2014, 17:56   #45

Hallo =)

Dankeschön
Bei Problemen einfach melden.

grüßle LordMampf2
LordMampf2 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 18:29.