Ich biete hier meinen Schreibservice an: Ich tippe eure handschriftlichen Dokumente in Office Word oder Pages ab, egal wie umfangreich diese sind.
Dies ist kein Service bei dem ich Doktorarbeiten, Hausaufgaben oder sonstiges für euch verfasse. Ihr seid für die Werke die ihr mir schickt selbst verantwortlich, ich tippe sie lediglich ab.
Warum das ganze?
Dieser Service ist besonders für die interessant, die keine Zeit haben ihre wichtigen Notizen oder Dokumente auf den PC zu übertragen sowie für Personen denen es einfach zu lästig ist Dinge abzutippen.
Wie läuft der Service ab?
Ihr schickt mir eure handschriftlichen Dokumente in eingescannter Form als PDF Dateien - wichtig ist hierbei, dass die Scans gut lesbar sind.
Anschließend tippe ich die Seiten sauber formatiert in Office Word bzw. Pages ab und schicke euch diese nach Fertigstellung als PDF Datei zu. Auf Wunsch gibt es die .docx bzw. .pages Datei noch dazu.
Wie lange brauchst du dafür?
Das kommt immer darauf an wie viele Seiten erstellt werden müssen, ob Grafiken mit eingebaut werden müssen und wie stark das Dokument zusätzlich noch formatiert werden muss (Überschriften, Sonderzeichen, Tabellen, Diagramme, Aufzählungen, etc.)
Außerdem gehe ich einem Vollzeit Job nach, weshalb ich unter der Woche etwas weniger Zeit aufbringen kann als am Wochenende. Natürlich versuche ich alle Aufträge so schnell wie möglich abzuschließen.
Thema Datenschutz?
Verständlicherweise können Dokumente viele persönliche Daten enthalten. Alle Aufträge werden mit größter Sorgfalt bearbeitet und keinesfalls verbreitet. Sollten eure Abschriften dennoch zu vertrauliche Informationen enthalten, dessen Geheimhaltung ihr mir nicht zutraut, möchte ich euch bitten von meinem Service Abstand zu nehmen.
Wie kann ich bezahlen?
Ich akzeptiere offline PaySafeCards, e*gold und PayPal von verifizierten Accounts. Bei Zahlung mit PayPal erhebe ich zusätzliche Gebühren.
Wie kontaktiere ich Dich?
Per PN, Skype und Telefon (Mobilfunk - Nummer auf Anfrage).