Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 00:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nova eSports Handel

Discussion on Nova eSports Handel within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Nova eSports Handel

Hey Leute,

Hier kann jeder der etwas auf dem SA:MP Server Nova eSports besitzt dies mir anbieten.
Egal ob Ingame Geld, Immobilien, Businesse, Fahrzeuge oder was auch immer.
Ich kaufe eigentlich alles und ich bezahle mit Paysavecard.

Schickt mir einfach eine Private Nachricht.
Krames_ is offline  
Old 04/23/2014, 03:53   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Wenn du mir deinen Namen via PN Schreibst Regeln wir das ingame mit dem überweisungszweck Würfeln
CyberGhost30 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe Nova-eSports Account
11/27/2013 - Trading - 0 Replies
Verkaufe Nova e-Sports Account Ich verkaufe meinen alten Account von dem GTA San Andreas Multiplayer Server "Nova eSports"(Nova-eSports Reallife v3) Ich bin nicht mehr an diesem Account interessiert und möchte ihn deshalb verkaufen. Hier genauere Infos zu dem Account:
[Buying] Nova eSports Geld
11/15/2013 - Trading - 2 Replies
Hallo zusammen, suche jemanden, der mir einiges (am besten mehrere Millionen) an nes-reallife Ingame Geld anbieten kann. Bezahle nach Wunsch mit PSC oder PayPal um die 10€ pro Million (vhb). LG fire_t
[S] Nova esports Acc [B] PSC
10/09/2012 - Trading - 1 Replies
Moin Com, Ich suche einen nova-esports acc solte nie negativ aufgefallen sein und solte über lvl 20 sein. Lg
Nova eSports AFK Bot
08/04/2012 - Grand Theft Auto - 0 Replies
Moin ! Kennt jemand von euch einen Bot für NeS? Die haben ja ein Payday System wo man eine Zahl mit einer anderen addieren muss ! Hat jemand dafür ein Tool?
GTA SA:MP Nova eSports
04/16/2012 - Grand Theft Auto - 0 Replies
Moin, ich spiele den server Startseite - Nova-eSports RealLife v2 der relativ bekannt ist. Der server ist zwar ganz cool aber ist ziehmlich langwelig allein nun suche ich leute die das npch zocken wen bock hat schreibt einfach bin ingame stufe 5.... M.f.G. Nitro

All times are GMT +1. The time now is 00:39.