zweiter Thread, selbes Thema. Es hat sich herausgestellt dass hier mehr User eine Elite*Gold Vergütung einer PayPal vorziehen würden. Somit habe ich mich entschlossen, jedem User der an der Aktion teilnimmt 50 Elite*Gold zu überweisen!
Die Leute die vorher bereits teilgenommen haben haben selbstverständlich die Wahl zwischen EGold oder PayPal!
Kopierter Text aus dem ersten Thread:
Undzwar suche ich Referrals, die sich durch mich bei einem Lottoanbieter anmelden und dank dem Link für 2,50 € kostenlos Lotto spielen. Der Link fungiert als Gutschein und somit müsst ihr auch nichts bezahlen. Es entstehen euch auch keine Folgekosten, also keine Panik. Die verlinkte Seite ist seriös, siehe:

Jeder, der sich über meinen Ref-Link als Neukunde registriert und den Gutschein nutzt erhält nach Bestätigter Rückvergütung 50 Elite*Gold überwiesen. In dem Link den ich euch zusende werdet ihr merken, dass euer Nutzername von epvp mitdabei steht. Dadurch kann ich am Ende feststellen wer tatsächlich teilgenommen hat und wer nicht.
E*Gold wird ständig aufgeladen wenn die Aktion gut läuft.
Ref-Link gibt es auf Anfrage Bitte Ad-Block rausmachen da es sonst passieren kann, dass die Aktion nicht getracked wird und ihr somit leider keine Vergütung bekommen könnt.