[Suche] Black Ops 2 EU Key! [Biete] Paypal oder sonstiges 11/17/2012 - Steam Trading - 0 Replies wie gesagt suche ich einen BO2 EU key. Ich biete euch Paypal-Geld (über Preis sprechen wir bitte bei skype) oder eventuell einen origin account mit fifa 13 oder sowas, wenn interesse besteht
addet mich bei skype: das_muttermal
Hey , Suche Black Ops , Dead Island oder sonstiges zum sharen für Ps3 10/19/2012 - Consoles Trading - 5 Replies Hey , suche das Spiel Cod Black Ops,Dead Island oder sonstiges einfach mal anbieten zum share
Gebe Psc oder Paypal.
Zum Ablauf:
Ich schicke oder ihr mir ein Request a trade das nehme ich dann an oder ihr.
Danach gebe ich euch die Psc und ich share dann Bo .
Hey , Suche Black Ops , Dead Island oder sonstiges zum sharen für Ps3 10/16/2012 - Consoles Trading - 13 Replies Hey , suche das Spiel Cod Black Ops,Dead Island oder sonstiges einfach mal anbieten zum share
Gebe Psc oder Paypal.
Zum Ablauf:
Ich schicke oder ihr mir ein Request a trade das nehme ich dann an oder ihr.
Danach gebe ich euch die Psc und ich share dann Bo . Ps gebe auch E-Gold werde mir dann was kaufen
*(HOT)*[B] Black ops ,mw2,css,BF2 &co.[S] Steamacc+psc oder sonstiges 09/03/2011 - Steam Trading - 11 Replies Hallihallo! :D
Ich wollte gerade hier meinen Steamacc gegen einen schlechteren eintauschen weil ich eigentlich nur 2 spiele richtig brauche(Mw2,css) . Deswegen suche ich einen Steamacc mit mw2,css + pcs oder anderem.wäre sonst ja auch ein wenig unfair mir gegenueber ;)
Naya hier halt der Steamacc hat dies hier zu bieten:
Black ops
Modern warfare 2
Css
Css BETA
DoD:Source
hl2
hl2 dm