Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

guten Gamer-PC

Discussion on guten Gamer-PC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 158
The Black Market: 105/0/0
Received Thanks: 370
guten Gamer-PC

Hallo,

verkaufe super Gamer-PC

die einzelen Teile 68,24 €
18,54€
68,24 €
74,12 €
54,79
320€
213,02€
77,99
49,99 €

ca 945€ sind die teile wert
Zocken auf Highend ist vorprogrammiert

der PC läuft einwandfrei und es ist windows 7 ultimate installiert
dazu muss ich noch sagen das ich den Standart-CPU Kühler verbaut habe d.h der Arctic wird so mitgeschickt evtl als Ersatzteil

per PN gibts mehr Infos bwz Bilder

Alles sorgfältig und ohne beschädigungen eingebaut
bestellt war am 7.1 angekommen am 10.1, zusammengebaut am 14.1 d.h. er ist 12 Tage alt, ich ihn jedoch nicht gebrauchen kann ( nicht genügend zeit )

Versand verfolgt versichert und geschützt
ich nehme eigentlich nur überweisung
Bietet mal

MfG
bonv!vant is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Guten gamer PC für 360 €
01/18/2014 - Trading - 1 Replies
Hallo,Ich verkaufe euch meinen Gamer PC. Hier seht ihr das Angebot: Gamer PC | eBay da steht 390,aber das kommt wegen den Provisionen für Ebay,wir würden dann außerhalb von Ebay handeln. Meldet euch:)
Ein guten Gamer Pc
11/12/2013 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hey ich will ein neuen PC haben ich habe hier mittlerweile 2 Threads und da habe ich paar Fehler halt ne.. Also ich spiele zurzeit nix :D Deswegen muss er auch nicht besonders sein oder sonstiges Zu verfügung stehen mir 600€ (maximal) 600€ dürfen nicht überschritten werden! So und der PC soll zusammengebaut werden bei Mindfactory oder sonstiges da ich es nicht kann auch wenns angeblich einfach ist wenn ich ein Fehler mache ich alles im Arsch..
Suche guten (Gamer-)PC
10/21/2013 - Off Topic - 2 Replies
Hallo, wie der Name schon sagt suche ich einen guten PC, wenn möglich auch einen GamerPC. Er sollte eine Grafikkarte haben die auch Spiele wie Farcry 3, Crysis 3 oder NFS Most Wanted 2 aushält. Zudem einen i5-Prozessor, 5-8gb Arbeitsspeicher und eine 1TB-Festplatte. Jetzt kommt der Haken an der Sache: Er darf nicht mehr als 500-600€ kosten. Könnt ihr mir da welche empfehlen oder falls die Anforderungen zu hoch sind könnt ihr mir auch Tipps geben mit bisschen niedrigeren Anforderungen. LG...
[S] Guten Gamer PC
06/14/2013 - Trading - 0 Replies
Suche einen Gamer Pc Abholung im kreis mannheim. Mfg
[S] Guten Gamer-PC für ca. 1000€
12/02/2011 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hey Leute, hat jemand vielleicht ein Vorschlag für nen guten Gamer-PC ,der so um die 1000-1100 Euro kostet ohne Monitor, Maus, Tastatur usw. nur den reinen PC. -der PC sollte nicht nen i5 prozessor enthalten sondern schon i7 usw. neu sollte er auch sein, also kein gebrauchten usw. mfg. Nano

All times are GMT +1. The time now is 22:11.