dankeschön für dein Feedback.
Ich wollte nochmal eine kleine Sache klarstellen die ich auch in meinen ersten Post hereineditieren werde:
Im Gegensatz zu anderen Anbietern die anscheinend hier gerade wieder den Markt fluten ist meine Methode zu 100% sicher und zu 100% legal. Das ist auch der Grund warum es bei mir die Geldzurückgarantie gibt und nicht irgendwelche lausigen neuen Accounts.
Um auf die Legalität der anderen Händler zu sprechen zu kommen. Es sollte gesagt sein dass ihr solltet ihr deren Accounts nutzen die Gefahr besteht dass ihr euch selbst strafbar macht. Viele nutzen nämlich beim Erstellen ihrer Accounts momentan ein Bug auf der Spotifyseite bei dem sie dann den Quellcode von der Seite editieren und dann gezogene Kreditkarten benutzen um Premium zu aktivieren.
Hört sich komisch an - ist aber so.
Auffallen kann euch dies ganz leicht wenn ihr, solltet ihr einen solchen Account besitzen, einfach mal in eure Accountübersicht im Browser geht und schaut wie das ganze bezahlt ist. Sollte dann ein bestimmter Geldbetrag (9,99$/Pfund)dort stehen handelt es sich zu fast 100% Sicherheit um eine illegale Methode denn irgendwoher muss das Geld ja kommen, das den Account letztendlich finanziert.
Versetzt ihr euch dann mal in die Lage des womöglich geringverdienenden Kreditkartenbesitzer der für euch Spotify finanziert wird euch denke ich das ganze Ausmaß klar.
Ich distanziere mich ganz klar von diesen Verkäufern und Methoden und kann nur wiederholen dass es sich bei meiner Methode um eine Methode handelt die zu 100% Legal und sicher ist.
Also Augen auf beim Accountkauf
Was steht denn bei dir unter Accountinformationen als Zahlungsmittel?
Und reported solltest du über die Fähigkeit verfügen nachzudenken und zu lesen sollte dir klar werden dass mein Service weder Zahlungsmethoden noch die anderen billigen illegalen Methoden involviert die hier angeboten werden
die methode hat doch in letzer zeit nun jeder (seit 2 wochen überall erhältlich) da ist nichts illegals, werden in UK aktiviert per >VPN< 1 Monat und mann kan höchstens 3 Monate pro tag aktivieren, also schätz nichts, wer die meethode haben will melden, ich mache sowieso heut oder morgen nen theard in tutorials sektion!
Falsch eben nicht ich benutze US Accounts und die Methode die du hier preisgibst definitiv nicht. Jeder weitere post von dir wird ebenfalls als Spam gewertet und reported
Das interessiert mich nicht, ich habe dicha uch reported und in den report die methode gepostet, damit die mods sehen das du da gratis zeugs verkaufst. Und man sieht US accounts das du sie nutzt, und bitte rede dich da nicht raus, du hast die methode von einen englischenf orum, und bitte hinterlass es mit den Lü+gen, sonst werde ich hier alles veröffentlichen in den Theard!
Gut dann kann ich den Moderatoren gerne das Gegenteil beweisen. Mach dich hier nicht lächerlich. Das ist völlig erbärmlich was du hier abziehst. Außerdem kann man nicht mal verstehen was du meinst kann es gerne wiederholen es handelt sich um meine eigene Methode und um keine uk Accounts.
So und hier nochmal der Beweis, dass es sich bei mir nicht um die illegale Methode handelt:
Zuerst hier der Screen von einem anderen User im Forum der seine Accounts verkauft. Diese sind aus der Methode die Firefighter angesprochen hat und illegal.
Leider finde ich gerade nicht die anderen Screens jedoch sind diese meist ähnlich nur dass halt bei Land United Kingdom und als Währung Pfund angegeben ist.
LEGAL
Und hier nun letztendlich ein Screen von meinen legalen Accounts. Ihr seht es ist weder irgendwo eine Zahlungssumme angegeben noch irgendeine Zahlungsmethode. Die Accounts haben keine unbefristete Laufzeit sondern ihr Ablaufdatum ist klar angegeben.
Und hier nochmal ein Screen wo eindeutig zu sehen ist, dass bei mir keine Zahlungsmethoden involviert sind . Der Screen wird auch in meinen firstpost reineditiert.
hier ist ersmal für unbestimmte Zeit zu gibt leider gerade einige Probleme mit meiner Methode bin aber relativ zuversichtlich, dass ich in wenigen Tagen meinen Shop wieder öffnen kann
Spotify Premium Account 12 Monate 01/22/2014 - elite*gold Trading - 8 Replies Account ist im Treasure.
Es handelt sich weder um einen Telia Account noch um einen gecardeten Account. Es ist alles legal.
Preis ist fest
Treasure #221819
[B] PREMIUM SPOTIFY LIFETIME, 12 Monate, 6 Monate und 3 Monate Accounts[S]EG oder PSC 12/26/2013 - elite*gold Trading - 10 Replies http://www.glidemagazine.com/hiddentrack/wp-conten t/uploads/2011/07/spotifylogo1.png
Moin Leute,
wie in der Überschrift schon steht verkaufe ich hier Spotify Accounts.
Aber keine 48 Stunden Accounts, wie es sie überall gibt, sondern wirklich 3 Monate, 6 Monate, 1 Jahres oder sogar Lifetime Accounts!!
Preise:
3 Monate = NUR 10 Euro oder 550 EG
6 Monate = NUR 15 Euro oder 825 EG
[B] 6 Monate Spotify Premium 08/09/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies Es sind 6x1 Monate als Gutschein. Pro Tag sind 3-4 einlösbar, insgesamt ebträgt die Maximallaufzeit 1 Jahr, also 12 Codes. Gültig für alle deutschen Konten.
spotify 3 monate premium Code 02/10/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Guten Tag,
da ich letztens Geburtstag hatte (06.02) :) und ich ein Spotify Premium Code
geschenkt bekommen habe, ihn allerdings nicht benötige da ich spotify nicht nutze wollt ich ihn hier an jemanden verscherbeln :P
soweit ich das verstanden habe, muss man einfach nur auf einen Link klicken,
den ich dann in eine Treasure packe und dann auf seinem Account bestätigen das man den Code aktivieren möchte.
Ich biete den Code einfach mal für 300 e*gold an, weil ich überhaupt kein plan hab...
[Sell] Spotify Premium 12 Monate Abo 01/13/2013 - Trading - 2 Replies Hey Leute habe grade,
Ein Spotify Account (Premium) den ich grade los werden will.
Und joa Bietet ma drauf los :D
MfG Nike
push