Hallo epvp,
ich möchte euch kurz mein kleines Gameserver Hosting vorstellen: Es hat gerade ein neues Design verpasst bekommen und wurde an vielen Stellen verbessert. Daher ist das Ganze jetzt der Relaunch!
Als Angebot zum Relaunch gibt es auf alle Minecraft, GTA: San Andreas und Counter-Strike Server 10% Rabatt!
ich möchte euch kurz mein kleines Gameserver Hosting vorstellen: Es hat gerade ein neues Design verpasst bekommen und wurde an vielen Stellen verbessert. Daher ist das Ganze jetzt der Relaunch!
Als Angebot zum Relaunch gibt es auf alle Minecraft, GTA: San Andreas und Counter-Strike Server 10% Rabatt!
Fakten:
1337GameHosting ist ein Ein-Mann-Unternehmen, wird also komplett von mir allein geleitet. Ich betreibe das Ganze als Hobby, sehe es allerdings als ernste Aufgabe uns lege daher hohen Wert auf die Zufriedenheit meiner Kunden. Ich pflege ein lockeres Verhältnis zu meinen Kunden und ziehe es vor sie zu
Vorteile meines Hostings:
Warum solltest du bei mir hosten? Ganz einfach: Ich biete dir maximale Qualität zu einem fairen Preis. Zusätzlich hast du täglich Support zu deiner Verfügung, welchen du bei Fragen und Problemen jederzeit kontaktieren kannst. Ich gebe dann mein Bestes um so schnell wie möglich zu antworten oder noch besser, das Problem zu lösen!
Bei uns hast du keinen richtigen Vertrag sondern ein Pre-paid Verhältnis. Du kannst also jederzeit einfach die Zahlung einstellen und deinen Server auslaufen lassen. Du bist zu keinen weiteren Zahlungen verpflichtet. Die Bezahlung ist einfach und zu deinem Vorteil gebührenfrei.
Alle Vorteile findest du
komplett aufgelistet.Sonstige Infos:
Eine immer aktuelle Übersicht über das Angebot und die Preise, findet sich
.Ich biete keine Voiceserver an, kann aber bei Interesse eine eigene Sektion auf meinem eigenen TeamSpeak3 Server für euch einrichten.
Na? Interesse geweckt?
Dann schau im Panel unter Dann schau vorbei unter
und lege dir einen Account an. Bestellungen können per Ticket aufgegeben werden und ich versuche diese so schnell wie möglich zu bearbeiten!Ich freue mich auf deinen Besuch