Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Navyfield Account

Discussion on Navyfield Account within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

SergeantK's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 5
Navyfield Account

Hi,
ich will wieder mit Navyfield anfangen und suche daher einen "ordentlichen" Account, da ich nicht wieder bei 0 starten will.
Der Account sollte mindestens einen BO mit lvl 80+ und guter crew haben (bb), je mehr desto besser :P
MfG
SergeantK
SergeantK is offline  
Old 01/22/2014, 22:27   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Muss Crew vorhanden sein?
Screezing is offline  
Old 01/22/2014, 22:29   #3 Trade Status: Unverified(?)

Imbalancer©'s Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 52
Navyfield gibt es nichtmehr. :/
Nur noch Navyfield 2

Navyfield.eu
Imbalancer© is offline  
Old 01/23/2014, 00:20   #4

SergeantK's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 5
Ich suche natürlich einen für den NFNA Server, der Eu server läuft ja nicht mehr. Man kann aber seinen EU Account auf den amerikanischen server transferieren.
Auf dem US-Navyfield(1) server ist noch ziemlich viel los
Und eine Crew muss vorhanden sein @screezing :P
MfG
SergeantK is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WTS Navyfield Account BB6 x 2
04/26/2014 - Trading - 7 Replies
US: - BB6 - PCV(CV5 BO) - SS4 UK: -BB6
WTB Navyfield Account
08/04/2012 - Trading - 1 Replies
Ich suche einen Nf Account auf den Eu servern. Völlig egal ob Bismarck oder Vanguard (werden sowieso zusammengelegt). Der Höchste BO sollte mindestens Lvl 100 und die crew Base 11-12 und geboostet sein.
Navyfield EU 5 BO - Account
07/19/2012 - Trading - 4 Replies
Hi, Ich verkaufe meinen Navyfield Account weil ich inzwischen ein anderes Spiel spiele und er weitergespielt werden soll. Im Account stecken 42 Euro an Experten und Veteranen, mehrere Kapitäne für Deutschland und ein paar Schiffe! Größtenteils ist keine Crew mehr da, kann man aber ingame gegen die Credits im Account kaufen, ihr könnt folgende Schiffe sofort spielen: 1 BB KM auf Bismarck Level (78/79) mit gesamter Crew Bismarck Linie 1 CV BO KM auf CV2 Level (52) für Cv1-2 1 SS BO KM auf...
WTS Navyfield Account
02/29/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo Leute!! Da ich ich seit längerer zeit kein NF(Navyfield) mehr spiele und auch nicht mehr vor hab das zu spielen, möchte ich meinen Account verkaufen. Es befinden sich noch volgende sachen darauf: US BB6 Komplett 120 UK Ijn KM vereinzelte BB6 Sailor Reps gunner etc 115+ alles BVE Prem schiffe sind auch vorhanden IJN CV 4.Fighter 2.DiveBomber 2.TorpBomber 90+ UK CV 6.Fighter 2.Torpbomber 90+ (+Restorer)
WTS NavyField Account lvl 82
03/16/2011 - Trading - 0 Replies
Ich verkaufe hier einen navyfield Account lvl 82. Der Account befindet sich auf dem EU Server YAMATO. Es wurde Premium Sailor und das Premium Schiff Tiger erworben. Folgende Nationen stehen (da Kapitän vorhanden) zur Auswahl: IJN, MN, UK und USA. Alle anderen Kapitäne liegen bei ca lvl 60-62, die Crewmitglieder durschnittlich bei lvl 45-50 Das Level bezieht sich auf den höchstlevelnden Kapitän, in diesem Fall ein IJN-Kapitän, welcher den CV-Kapitän darstellt.

All times are GMT +2. The time now is 21:59.