Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

In maximal 8 Wochen zum Sixpack! Für nur 10€!

Discussion on In maximal 8 Wochen zum Sixpack! Für nur 10€! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

TØØΚΞN___©'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 108
In maximal 8 Wochen zum Sixpack! Für nur 10€!

Neuer Thread, da im alten nur rumgespammt wurde!

Ich biete euch hier meinen kleinen Service an, in dem ich euch anbiete individuelle Ernährungspläne sowie Trainingspläne zu erstellen.
Ich verwende dafür ein Programm, welches die Erstellung eines optimalen Ernährungsplanes ermöglicht. Es berücksichtig dabei:
Größe,Gewicht,Körperfettanteil,Aktivitätslevel(Han dwerk,Bürojob,Schüler...),
Allergien und und und.

Der Plan ist also für jeden individuell und wie beweise ich euch das?

Jeder Plan wird mit euch gemeinsam erstellt undzwar per Teamviewer.
Die Erstellung dauert etwa 15-30 Minuten.

Zudem stehe ich nach Kauf jeder Zeit für Fragen bereit.
Im Ernährungsplan werden auch Supplements berücksichtigt, welche aber nicht verwendet werden müssen!

Mit diesem Plan, ein wenig Disziplin und hartem Training, habt ihr in spätestens 8 Wochen euer Sixpack freigelegt!!!

Kosten:
Ein Ernährungsplan kostet 10,-€
Ein Trainingsplan kostet 7,50€

Paket: Trainings- und Ernährungsplan zusammen: 15,-€

Ich akzeptiere: Paypal, Überweisung und Paysafecards.

Meine Skypeaddy: Tschaenter

Natürlich kann ein Plan für Muskelzuwachs ebenfalls erstellt werden! Preise sind die gleichen! Einfach per Skype oder PN kontaktieren.

Wenn ich euren Auftrag angenommen habe, erhaltet ihr den Plan sofort nach gemeinsamer Erstellung als Datei per Skype!

FEEDBACK:

Quote:
Originally Posted by 3HARD~ View Post
So liebe Leute.
Zuerst natürlich mal ein dickes Dankeschön an Token, dass ich für ihn trusten durfte.
Doch nun zu seinem Produkt beziehungsweise zu seinem Service.
Ihr erhaltet von ihm eine Excel Chart mit einem Diät Plan der individuell auf euch zugeschnitten wird. Dieser Diät Plan orientiert sich an euren Körperwerten wie Größe, KFA und Gewicht. In diesem Diät Plan sind auch noch einige Rezepte als Vorschlag gespeichert die eben zu euren Zielen passen.
Ansonsten kann man zum Ernährungsplan nicht viel mehr sagen. Kritikpunkte sind vielleicht, dass das ganze auf Englisch verfasst ist (aber eigentlich auch sehr gut zu verstehen) und ihr lediglich einen Tag eingeteilt bekommt den ihr dann dauerhaft wiederholen sollt ( theoretisch könnt ihr euch mit dem Plan aber auch selbst noch Mahlzeiten zusammenstellen). Für den Ernährungsplan gibt es von mir deshalb 4/5 Punkten.

Nun zum Trainingsplan. Diesen bekommt ihr vorgeschrieben zugeschickt. Das Trainingsprogramm, dass ihr erhaltet ist in Abstimmung zu eurem Ernährungsplan, euren Trainingsgewohnheiten und natürlich euren körperlichen Gegebenheiten.
Ansonsten kann man zum Trainingsplan schlichtweg sagen, dass er gut ist. Ich habe für mich einen 3er Split beordert, den ich selbst seit einigen Monaten trainiere und der Plan ist in sich schlüssig. Der Plan ist war in Englisch aber ist ähnlich wie der Ernährungsplan einfach zu verstehen. Deshalb gibt es von mir 5/5 Punkten

Abschließend sollte gesagt sein, dass sich erkennen lässt das Token Ahnung von dem hat was er macht und das er mir mit seinen Informationen auch wirklich geholfen hat.
Ich selbst kann Token vorallem deswegen noch empfehlen weil hier das Preis/Leistungs-Verhältnis passt.
Ich werde jetzt seine Pläne benutzen und ich hoffe mal in spätestens 8 Wochen zufrieden diesen Post hier lesen.
mfg
TØØΚΞN___© is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2014, 15:29   #2 Trade Status: Unverified(?)

Infinite Pixels's Avatar

Received Thanks: 103
Würde gerne trusten. PN MICH MAL
Infinite Pixels is offline  
Old 01/21/2014, 15:36   #3 Trade Status: Unverified(?)

Javasova's Avatar

elite*gold: 40
The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 1,866
Würde mich auch bieten.
Javasova is offline  
Old 01/21/2014, 22:08   #4

TØØΚΞN___©'s Avatar

Bin jetzt da und könnte JETZT jemanden trusten lassen!

>30+ TBM und Fazit hier im Thread sind Vorraussetzung fürs trusten!
TØØΚΞN___© is offline  
Old 01/27/2014, 12:28   #5

TØØΚΞN___©'s Avatar

push suche truster für ... jetzt! :P
TØØΚΞN___© is offline  
Old 01/27/2014, 12:47   #6 Trade Status: Unverified(?)

3HARD~'s Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 163/0/1
Received Thanks: 375
Ich könnte trusten
3HARD~ is offline  
Old 01/27/2014, 12:53   #7

TØØΚΞN___©'s Avatar

Quote:
Ich könnte trusten
Hab dich bei Skype geaddet!
TØØΚΞN___© is offline  
Old 01/27/2014, 13:03   #8 Trade Status: Unverified(?)

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Ich würde ebenfalls trusten, sollte das mit dem anderen nicht klappen
.StarSplash is offline  
Old 01/27/2014, 13:43   #9 Trade Status: Unverified(?)

3HARD~'s Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 163/0/1
Received Thanks: 375
So liebe Leute.
Zuerst natürlich mal ein dickes Dankeschön an Token, dass ich für ihn trusten durfte.
Ihr erhaltet von ihm eine Excel Chart mit einem Diät Plan der individuell auf euch zugeschnitten wird. Dieser Diät Plan orientiert sich an euren Körperwerten wie Größe, KFA und Gewicht. In diesem Diät Plan sind auch noch einige Rezepte als Vorschlag gespeichert die eben zu euren Zielen passen.
Ansonsten kann man zum Ernährungsplan nicht viel mehr sagen. Kritikpunkte sind vielleicht, dass das ganze auf Englisch verfasst ist (aber eigentlich auch sehr gut zu verstehen) und ihr lediglich einen Tag eingeteilt bekommt den ihr dann dauerhaft wiederholen sollt ( theoretisch könnt ihr euch mit dem Plan aber auch selbst noch Mahlzeiten zusammenstellen). Für den Ernährungsplan gibt es von mir deshalb 4/5 Punkten.

Nun zum Trainingsplan. Diesen bekommt ihr vorgeschrieben zugeschickt. Das Trainingsprogramm, dass ihr erhaltet ist in Abstimmung zu eurem Ernährungsplan, euren Trainingsgewohnheiten und natürlich euren körperlichen Gegebenheiten.
Ansonsten kann man zum Trainingsplan schlichtweg sagen, dass er gut ist. Ich habe für mich einen 3er Split beordert, den ich selbst seit einigen Monaten trainiere und der Plan ist in sich schlüssig. Der Plan ist war in Englisch aber ist ähnlich wie der Ernährungsplan einfach zu verstehen. Deshalb gibt es von mir 5/5 Punkten

Abschließend sollte gesagt sein, dass sich erkennen lässt das Token Ahnung von dem hat was er macht und das er mir mit seinen Informationen auch wirklich geholfen hat.
Ich selbst kann Token vorallem deswegen noch empfehlen weil hier das Preis/Leistungs-Verhältnis passt.
Ich werde jetzt seine Pläne benutzen und ich hoffe mal in spätestens 8 Wochen zufrieden diesen Post hier lesen.
mfg
3HARD~ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2014, 19:56   #10

TØØΚΞN___©'s Avatar

Quote:
So liebe Leute.

mfg
Danke für das ausführliche Feedback!
TØØΚΞN___© is offline  
Old 01/27/2014, 22:09   #11 Trade Status: Unverified(?)

EaRthQaQe's Avatar

Received Thanks: 10
gibts für die ersten irgendwelche sonderpreise?
EaRthQaQe is offline  
Old 01/27/2014, 22:18   #12

TØØΚΞN___©'s Avatar

Quote:
Originally Posted by EaRthQaQe View Post
gibts für die ersten irgendwelche sonderpreise?
Lässt sich ggf einrichten! Adde mich einfach mal bei Skype! Addy: Tschaenter

Übrigens: Ich suche keine Truster mehr! Feedback vom 2. Truster wird noch folgen!
TØØΚΞN___© is offline  
Old 01/27/2014, 22:19   #13 Trade Status: Unverified(?)

»εssaH.'s Avatar

elite*gold: 210
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 144
Hallo zusammen,
ich durfte gerade seinen Service testen.
Als erstes muss ich sagen, dass er sofort sympatisch rüberkam.
Man merkte sofort, dass er in diesem Bereich erfahren ist.
Er hat mich am Anfang ein paar Dinge abgefragt.
Danach hat er mir über TeamViewer einen Ernährungsplan zusammengestellt und ist
dabei immer auf Wünsche eingegangen.
Ich bin mit dem Ernährungsplan sehr zufrieden, da man sich gut an ihn halten kann.
Die Nahrungsmittel die Zuhause eventuell nicht vorhanden sind kann man auch leicht bekommen. Außerdem hat er mir auch andere Alternativen vorgeschlagen.

Beim Trainingsplan ist er darauf eingegangen das ich 3x pro Woche Trainieren möchte.
Ich habe den Beginning 3-Day-Split bekommen, der mir auf dem ersten Blick gut gefällt.
Natürlich hat er mich auch aufgeklärt, worauf ich beim Trainieren achten muss.

Allgemein muss ich sagen, dass ich bestens mit den Plänen zufrieden bin.
Er hat mir alles genau erklärt, geht auf alle Wünsche ein und steht bei Fragen sofort zur Verfügung. Ich kann diesen Service nur weiterempfehlen. Es lohnt sich einen solchen Plan erstellen zu lassen, auch wenn es Geld kostet. 15 € sind nicht die Welt und ihr werdet denke ich mal schneller euer Ziel erreichen.

Ich werde in ca. 6 Wochen ein Feedback mit meinem Ergebnis hinterlassen.
MfG »εssaH.
»εssaH. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2014, 17:06   #14

TØØΚΞN___©'s Avatar

Push

(übrigens erstelle ich natürlich auch Pläne zum Muskelaufbau)
TØØΚΞN___© is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2014, 23:39   #15 Trade Status: Unverified(?)

OttakoNo's Avatar

Received Thanks: 2
vote Tooken 4 president!
OttakoNo is offline  
Reply