Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Game Key Lieferant

Discussion on [S] Game Key Lieferant within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 213
Join Date: Jan 2010
Posts: 95
Received Thanks: 7
[S] Game Key Lieferant

Hey,
ich habe seit ein paar Wochen ein Gewerbe angemeldet.
Ich verkaufe Game Keys.
Mein Lieferant den ich bis gestern hatte, kann mich leider nicht mehr beliefern, da er nur noch die Spiele mit Verpackung etc anbietet. (Also nicht mehr die Keys)
Nun suche ich einen neuen und seriösen Lieferanten, der die Keys günstig anbietet.
Eine Preisliste etc wäre von Vorteil.
Wenn ihr selber vielleicht nicht verkauft, aber einen Lieferanten kennt und mir den Kontakt bzw die Zusammenarbeit mit dem Lieferanten verschafft, würde ich euch auch für die Hilfe natürlich bezahlen.
PS: Die Keys werden NICHT bei epvp verkauft. Also keine Sorge um Konkurrenz.
Ihr könnt euch ja hier, per Privat Message oder via Skype: exquino.pvp bei mir melden.
Danke für eure Hilfe.
Liebe Grüße

#push
ibo966 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Langfristigen PSC-Lieferant [B] PayPal !!
01/15/2014 - Trading - 2 Replies
Hallo ! Ich suche für eine langfristige Partnerschaft einen PSC-Lieferant der sie in Paypal umcashen möchte. Ich biete euch hier 1:1 an, Gebühren übernehme ich beim 1ten+jeden 10ten Trade ! Ich suche PSC ab 10€, auch BTC wird gesucht. Mein Account ist verfiziert, bereits Zahlungen durchgeführt und es werden keine Probleme auftauchen dass ist sicher ! :)
Metin2 - Yang Lieferant ?
10/11/2012 - Metin2 - 5 Replies
Hallo zusammen, Ich bin dabei in Metin2 Yang zu farmen, bzw alles vorzubereiten, um sie dann auch zu verkaufen. Nun, ich habe die Befürchtung das es das größte Problem sein wird, alles zu verkaufen :( Denn es gibt hier auf Elitepvpers genug Yang Verkäufer, und auch genug die immer gut traden, an die kommt man schwer vorbei. Die ganze sache mit über Middleman handeln und co. verstehe ich selbst noch nicht wirklich, bin ja noch nicht so instruiert hier :pimp: und auf Ebay kannste das ja...
[S] Amazon Gutschein Lieferant
10/11/2011 - Trading - 4 Replies
weg
[S] Amazon Lieferant [B] PSC [1:2]
09/29/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche einen Amazon-Gutschein lieferanten für mich. Ich möchte an jedem 01. des Monats 50€ PSC gg. 100€ Amazon tauschen. Wenn Interesse besteht bitte melden. Liebe Grüße
[S] Escaria Rohstoffe Lieferant [Zahle per e*gold]
02/03/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo wie oben steht such ich jemand der mir immer in Escaria Welt : Utgard resourcen geben kann also z.b jemand der ne hohe insel hat und für den 10 000 resourcen am Tag wenig sind :D Hier die Preisliste: Holz + Nahrung 5.000 Pro Tag (1 Woche lang) = 5 e*gold 10.000 Pro Tag (1 Woche lang ) = 10 e*gold



All times are GMT +2. The time now is 22:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.