Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gamer PC 375 Euro?

Discussion on Gamer PC 375 Euro? within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 332
Received Thanks: 5
Gamer PC 375 Euro?

Hallo,
Verkaufe meinen Gamer PC,hab ihn für 400 Euro erstellen lassen.
Hier der Link:
BroxReHaBz is offline  
Old 01/18/2014, 18:27   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Trading

#moved
Nectix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
VK Gamer PC für 390 Euro
01/18/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo.:) ich verkaufe meinen Gamer PC,mit mittelklasse Komponenten. Aktuelle Spiele laufen wenn übertaktet,sehr gut.(Außer Ghosts,aber das liegt am Spiel) Hier das Angebot: Gamer PC | eBay Ich verkaufe den PC so billig,weil ich mir eine PS4 kaufen will,und bis Ende Januar das Geld brauch,damit ich noch eine bekomme(: Also schlagt zu,solange er noch da ist:)
Gamer Pc bis 600 euro.
12/24/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hey, da weinachten ist kriege ich einen neuen Pc er sollte maximal 600 euro kosten.Was ich brauche: Spiele wie league of legends,gw2 etc sollten flüssig laufen. Und eine große festplatte da ich genügend spiele habe. Ich habe auch ein gamer headset und dafür brauche ich auch passende anschlüsse falls sowas nicht schon am mainboard drann ist. Würde mich über eure hilfe frauen. Am besten wäre eine seite wo man den Pc auf raten kaufne kann (:
Gamer pc für 550 Euro
04/27/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Kann mir hier wer die einzelnen links von denn teilen schicken?? Müssen aber auf hardware versand sein.. lol sollte auf High laufen und ich sollte zugleich streamen können bo2 wäre auch praktisch mw2/mw3 auch CS:GO ebenfalls
Gamer Pc für 400-500 euro?
08/03/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ich hab ein bisschen was an Geld zusammengespart und will mir einen neuen Pc kaufen,weil der alte langsam den Geist aufgibt und ich in Spielen oft Probleme habe. Ich kenn mich nicht sehr aus und deshalb wollte ich fragen,worauf ich achten muss und was ich mir am besten kaufe. Es sollen Spiele möglichst Ruckelfrei laufen und auf maximale Auflösung spielbar sein. Etwa 400-500 euro kann ich investieren. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
[S] Gamer PC für ~650 Euro
02/19/2010 - Technical Support - 3 Replies
Ich suche wie die Überschrift schon sagt einen Gamer PC, der circa 650 € kostet. Ich habe ein paar Vorstellungen, kenne mich aber nur mit Fp,Ram,GK aus, beim Rest verlasse ich mich auf eure Vorschläge^^ Der Shop ist mir im Prinzip egal, er sollte nur seriös sein, vielleicht habt ihr da auch schon mal bestellt und alles hat geklappt. Die ungefähren Vorstellungen: 4 GB Ram, am liebsten DDr3 :D eine Nvidia Graka, muss nicht die allerbeste und teurste sein, sollte aber ac schaffen Quadcore...



All times are GMT +2. The time now is 12:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.