WAKFU (MMO mit deutschem Server) 05/26/2013 - General Gaming Discussion - 6 Replies Hi ;)
ich wollte euch mal Wakfu vorstellen, (Dofus-Nachfolger, falls jemand das kennt)
da dieses Spiel noch kein anderen Thread hat und viel besser ist als ... METIN und FLYFF und der ganze random mist dachte ich mir, post ich das mal ;)
Es ist eine Mischung aus FF Tactics und Harvest Moon, man hat aus 13(!)Klassen eine Auswahl und jeder kann sich für seinen eigenen Stil einen
passenden Charakter erstellen.
Dieses FF-TACTICS kampfsystem ist auch megageil (
Im Grunde war das der...
WTB ranger auf deutschem Server 05/21/2013 - Aion Trading - 3 Replies Hey Leute,
ich fasse mich kurz ... kaufe nen ranger auf nem DEUTSCHEN server.
Vorraussetzung: Maximallevel und gutes-sehr gutes pvp equip
dankeschön :) und freu mich schon auf eure Angebote!!!
MFG, Kiillerduck:)
WTT Top T2 DE/SJ Fenrir for T2 Acc auf deutschem Server 07/07/2012 - Rappelz Trading - 0 Replies Hi, ich möchte meinen T2 Deadeye/Schattenjäger auf dem US Server "Fenrir" loswerden und etwas ähnlich gutes auf einem deutschen server bekommen, server spielt keine rolle.
Chars
- T2 DE
- 10X evoker/Tierflüsterer
- low lvl alts
Equip
-DE
-+20 MC D2 Xbow
Suche R7 Acc auf Deutschem Server 08/23/2010 - Rappelz Trading - 3 Replies hi ich suche einen R7 Acc auf einem der Deutschen Server
Pm me
WTS Rappelz Account auf deutschem Server 12/03/2008 - Rappelz Trading - 0 Replies Verkaufe Rappelz Account mit einem Assassine LVL103 + Salamander LVL102+12 EVO2 und noch viel mehr mit einem Gesamtwert von 1mrd Rupees!!!!! Lasst euch das Angebot nicht entgehen!!!! Account liegt auf einem deutschen Server!!!!