Hello everyone,
Today I got an email from the ESO pusblishers, to join the beta stress test. Normally I would jump into the air but I'm writing exams tomorrow and a few more throughout the week so sadly I won't participate in that offer. So now I want to sell this key to someone who will at least have some fun with that
Screen:

I have no idea what this code is worth so... yeah just go ahead and start bidding!
heute bekam ich eine Email von den ESO Publishern, ob ich nicht der Stress Test Beta joinen wolle. Zu jeder anderen Zeit wäre ich vor Freude herumgesprungen, da ich aber keine Zeit habe, weil ich die noch einige Klausuren des letzten Quartals schreiben, und mich entsprechend dafür vorbereiten muss, kann ich leider nicht daran teilnehmen. Jetzt möchte ich den Key an jemanden verkaufen, damit wenigstens jemand mit dem Key glücklich gemacht wurde
(Screen ist oben)
Ich weiß leider nicht, was so ein Key wert ist, hab zwar andere Angebote gesehen (um die 70€), bezweifle aber dass das auch gekauft wird. Von daher schlagt einfach Angebote vor! (Am liebsten wäre mir Zahlung per PaysafeCard oder (falls das jemand hat) mit Mindfactory Gutscheinen