Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 08:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Biete Smite Training für die SoloLane [10€\Std]

Discussion on Biete Smite Training für die SoloLane [10€\Std] within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Arrow Biete Smite Training für die SoloLane [10€\Std]

Hey PvPers,
Ich biete euch hier eine Persönliches training für die SoloLane bei Smite.
Ich Spiele Smite seit ca. 1 Monat nach Beta Anfang und maine die SoloLane.
Bei dem Training werde ich dir Builds, Taktiken und Tricks beibringen wie du eine 1v1 und eine 2v1 Lane dominieren kannst. Hierbei werde ich mit dir auf der Karte Joust(1v1) spielen und zum Abschluss gibt es dann ein Normal wo ich Junglen werde so kannst du dich direkt mit dem Spielstil vertraut machen. Das Training erfolgt über meinen Smurf(Bilder weiter unten) der aktuell gelevelt wird.

Über mich:
Ich bin 17 Jahre alt.
Spiele seit ca. 1 Monat nach Beginn der Beta Smite.
Maine die SoloLane.
Bin verlässlich und erkläre klar und deutlich.

Zahlung:
1 Stunde kostet 10€
Gezahlt wird via PaysafeCard und aus Sicherheitsgründen im voraus.
Addet mich bei Skype: kai3.0
Und hinterlast mir die Stundenanzahl + God-pool(welche Götter ihr besitzt) oder schreibt einfach das ihr alle habt.
Nach den Angaben werde ich euch innerhalb von 2 Tagen mit dem Datum des Trainings kontaktieren. Hierbei könnt ihr mir natürlich bei Zeit Verschiebungen bescheid geben.
Schickt mir 1 Stunde vor dem Training den PSC-Code mit dem Stundenwert.
Der PSC-Code wird von mir auf einen neuen Code übertragen sobald ich den Wert des Codes gescheckt habe.

Einige normale Games mit einigermaßen Standart Stats(Smurf):

Ich freue mich wenn ihr das Training bucht und ich euch weiterhelfen konnte.

MfG
YellowType
YellowType is offline  
Old 01/07/2014, 15:25   #2 Trade Status: Unverified(?)

Jesse™'s Avatar

Received Thanks: 205
Du hast 1 Beitrag und bist frisch Angemeldet da würde ich den preis erstmal bei der Hälfte belassen zudem würde dir niemand im voraus bezahlen.
ich hätte allerdings interesse und eine Frage die du mir beantworten solltest.

Warum sollte ich dich als Trainer nehmen, wenn es Tausende Smite Streamer gibt die es einem sofern man English beherrscht was ich tue es einem auch Wunderbar erklären?
Jesse™ is offline  
Old 01/07/2014, 15:38   #3

Received Thanks: 0
Danke erstmal für deinen Beitrag.
Das besondere ist, dass ein Training bei Smite schwer zu finden ist dazu kommt das Smite in meinen Augen grade für Beginner ein sehr kompliziertes Spiel ist und die SoloLane mit schwer zu meistern ist. Klar kann man sich Streams von den einzelnen Smite Spielern anschauen jedoch empfinde ich ein persönliches Training immer noch am einfachsten um eine Lane, einen Gott oder allgemein das Spiel schnell und effizient zu lernen. Dazu kommt das ich grade auf Grund meines Alters sogar eine einfachere Umgangsperson bin als ein Erwachsener Streamer. Ich persönlich versuche so genau wie möglich der Person die das Training beansprucht Einzelheiten nahe zu bringen nicht nur auf der Lane sonder im gesamten Spielverlauf. Im allgemeinen kann man sagen das grade bei einem neuen oder unbekannten einfach vertrauen entstehen muss damit ein unbekannter, wie ich es bin, zeigen kann, dass diese Training es wert ist und weiter hilft.
Das mit dem im voraus bezahlen kommt daher, dass ich vor einigen Monaten ein LoL training angeboten hatte(in einem anderen Netzwerk und eher professionell) jedoch kam es dort des öfteren vor das PSC Codes kurzfristig genutzt wurden oder gar nicht erst ankamen..
YellowType is offline  
Reply

Tags
smite, smite beta, smite sololane, smite trainer, training