Kompletter NeuBeginn 08/29/2013 - Metin2 - 10 Replies Guten Tag Metin2 Section. :)
da ich keine lust mehr auf lastchaos habe.
wollte ich jetzt ma Metin2 testen,
da ich hier aber ehrlich gesagt 0 durchblick habe
welcher server angesagt ist & welcher server gut ist
wollte ich hier ma fragen welcher den perfekt für einen
neuling is der 0 erfahrung hat :)
[Selling] Kompletter Blizzard Acc 05/31/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Guten Tag Leute,
Ich verkaufe Mein kompletten Blizzard acc (Acc aus erster Hand) aus privaten gründen.
in den Acc vorhanden Sind
World of warcraft (besteht seit 2007)
Starcraft
D3
[Release Kompletter Ice-Run] 06/26/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies #Deleted angeblich gibts sowas schon "komplett entbuggt" ladet euch den von MarcoCC runter und have fun beim bearbeiten ;)
KOMPLETTER CLIENT 09/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Kann das den keiner machen :(
oder zumindestens die pc und pc2 eix udn epk hochladne wo die smaragt rüstungen usw. eingetragen sind??
Kompletter Neuanfang 02/07/2008 - Diablo 2 - 0 Replies Servus,
ich habe wieder Lust Diablo zu zocken und da alle Chars natürlich gelöscht sind, muss ich natürlich wieder von vorne anfangen. ;)
Vielleicht gibt es ja hier ein paar Leute, die Bock haben zusammen neuanzufangen? Sei es Leute, die einfach nur einen neuen Char hochziehen wollen oder Leute, die schon lange kein Diablo mehr gezockt haben und wieder Bock drauf bekommen haben.
Würde natürlich auch mehr Spaß machen, wenn man mit den Leuten öfters zockt, als mit irgendwelchen Personen,...