Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 07:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 Woltlab Burnin Board Lizenz mit Erweiterungen

Discussion on 2 Woltlab Burnin Board Lizenz mit Erweiterungen within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
piraxo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 91
Received Thanks: 4
2 Woltlab Burnin Board Lizenz mit Erweiterungen

Hallo Zusammen

Ich verkaufe meine 2 Woltlab Lizenzen.

1 Lizenz wurde damals mit Volcano X Style erweitern das 30 euro gekostet hat.
Neupreis hier: 110 Euro

Die 2. Lizenz wurde mit der Calendar Erweiterung gekauf für 33 Euro extra.
Neupreis hier: 113 Euro.
Hier ist aber die Lizenz 3.0 und müsste für 40 Euro erweitert werden.

Zahlungsart: Banküberweisung, PSC gegen Voraussendung und erst nach erfolgter Einlösung wird der Artikel überschrieben. Alle anderen Zahlungsmittel sind ausgeschlossen wegen früheren Betügsfällen.

Da mich eine Lizenzübertragung 15 Euro kostet wäre mir ein Angebot lieber welche direkt beide kauft dann könnte ich einen Inhaberwechsel vornehmen.

Gerne erwarte ich eure Angebote.

MFG Piraxo
Attached Images
File Type: jpg NEU.jpg (11.9 KB, 11 views)
piraxo is offline  
Old 03/05/2014, 21:25   #2
 
piraxo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 91
Received Thanks: 4
Update
piraxo is offline  
Reply

Tags
forum, lizenz, woltlab


Similar Threads Similar Threads
[Selling] WoltLab Burning Board 4.0 Lizenz
12/23/2013 - elite*gold Trading - 13 Replies
Guten Tag, ich möchte gerne meinen Account auf WoltLab mit einer Lizenz für das WoltLab Burning Board 4.0 verkaufen. Dazu gebe ich sämtliche Zugangs-Daten. http://www.woltlab.com/images/wbb_teaser.png Da aktuell der Preis für solche Lizenz bei 79,99€ liegt, möchte ich meine nicht genutzten Version für 74,99€ verkaufen. Ich würde mich über Antworten bzw. Angebote sehr freuen.
[Buying] Woltlab Burning Board 3 Lizenz
09/14/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
wie oben schon steht kaufe ich eine Wbb 3 Lizenz. Zahlen tuhe ich mit e*gold
[B] WoltLab Burning Board 3.1.7 Lizenz
04/27/2013 - elite*gold Trading - 17 Replies
Hey, ich möchte meine Lizenz für das WoltLab Burning Board 3.1.7 verkaufen. Es werden nur Paysafecard und elite*gold (1:50) akzeptiert. Außerdem handel ich nur via Request a Trade. Gebe bei vertrauenswürdigen Leuten auch gerne zuerst. ~ um 30€.
[Selling] WoltLab® Burning Board® Lizenz
04/22/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hiermit biete ich meine WoltLab® Burning Board® Lizenz zum Verkauf an. Ich werde sie mit Hilfe von "Lizenz verschieben" eurem Benutzerkonto bei woltlab.com Gutschreiben. Da das Große Risko auf meiner Seite ist müsst leider Ihr First geben. Ich werde die verschiebung der Lizenz aufnehmen. Die Lizenz wurde am 30.April 2012 gekauft somit ist ein Betrug indem ich das Geld zurückziehe ausgeschlossen. ...
[S] WoltLab Burning Board 3 Lizenz
10/01/2012 - Trading - 1 Replies
Guten Tag, Ich suche eine WoltLab Burning Board Lizenz für die aktuelle Version. Ich kaufe nur bei seriösen Verkäufern die nachweisen können das sie auch eine Lizenz besitzen. Falls sie eine Lizenz mit Extras besitzen zahle ich natürlich auch mehr. Schicken Sie mir eine PN mit Infos über ihre Lizenz und ihr Wunschpreis. Sie können mich auch bei Skype adden: meister-deluxe Ich gewähre ihnen höchste Sicherheit von mir solange sie mir das gleiche gewähren. Ich wäre auch bereit eine...



All times are GMT +2. The time now is 07:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.