Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S]Musik Editor [B]...

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
[S]Musik Editor [B]...

Hallo suche jemanden der sich Musik Editing gut auskennt und mir etwas erklären kann, es geht in die Richtung Nightcore also wer sowas machen kann. Ich hoffe es meldet sich jemand hier oder in Skype.

#Natürlich kann derjenige auch etwas Verlangen, was ich ihm geben werde (näheres dazu in Skype oder PN)

#Skype: alimina91

Allen ein frohes neues Jahr !!!

TroubleM is offline  
Reply

Similar Threads
musik visualisierung (striche die sich zur musik bewegen )
06/06/2013 - Off Topic - 3 Replies
ich weiß klingt doof weiß aber nicht wie ich es sonst erklären soll :D ich meine sowas wie hier https://www.youtube.com/watch?v=CBoC53DqQ6o&feature=player_detailpage https://www.youtube.com/watch?v=QqbMT9NNYWk das sich striche zur musik...
[Guide] Gute Minecraft Musik Playlist. Und Quellen der Musik + Downloads
04/06/2012 - Minecraft Guides & Strategies - 52 Replies
Hallo Epvp com, Da zur zeit viele Fragen wie und wo man am besten eine gute Let´s Play Playlist macht habe ich mich entschlossen ein "Guide" zu schreiben. GEMA freie Playlists zum download. Tages Playlist Download Nether Playlist...
woher bekomm ich cc-musik (GEMA-freie Musik)
02/19/2012 - Off Topic - 7 Replies
Hey Leute, wie iht wisst sind am 25. Februar demo's gegen ACTA. Da ich dafür noch Musik suche und keine Lizenz der GEMA kaufe will suche ich cc-musik nur ich finde keine seite auf der es cc-musik gibt.. könnt ihr mir was dazu empfehlen?
[Guide] Gute Minecraft Musik Playlist. Und Quellen der Musik + Downloads
11/03/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 9 Replies
Hallo Epvp com, Download meine Tages Playlist: Klick mich Download meine Nether Playlist: Klick mich Da zur zeit viele Fragen wie und wo man am besten eine gute Let´s Play Playlist macht habe ich mich entschlossen ein "Guide" zu schreiben....

All times are GMT +2. The time now is 14:59.