Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Computer, Infos findet ihr im Topic.

Discussion on Computer, Infos findet ihr im Topic. within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 4
The Black Market: 190/0/1
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,185
Received Thanks: 198
Computer, Infos findet ihr im Topic.

Sollte folgendes beinhalten:

i5 Quad Aufwärts.
12GB Ram
Vernünftiges MB.
2GB DDR5+ Graka (Am liebsten ne GTX 670 +).
650+ Netzteil.

Sollte leise sein.
Call Me Madlife is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Infos zu einem HP Computer
12/01/2010 - Main - 5 Replies
Guten Tag e*pvp, Ich sollte gerne für ne Arbeit Infos zu einem "HP Compaq SFF EN 500" Computer haben. Also ich brauche die Hardware Komponenten ( GraKa, Prozessor, Mainboard, Ram, etc ) Ich habe gegooglet aber wurde nach 30 Seiten durchblättern nicht fündig. Ich bedanke mich im vorraus schon für die tollen Antworten. Mfg .SelfMade
Wie findet ihr meine Computer konfig ?
11/17/2010 - Technical Support - 12 Replies
Heyho, wollte mal fragen wie ihr meine Konfig findet : CPU: hardwareversand.de - Artikel-Information - AMD Phenom II X4 955 Box, Sockel AM3 GPU: hardwareversand.de - Artikel-Information - Powercolor HD6870 1024MB Dual-DVI/HD1M2I5 HDD: hardwareversand.de - Artikel-Information - Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ) MB: hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS M4A77T, Sockel AM3, ATX Laufwerk: hardwareversand.de - Artikel-Information - LG GH22NS50 bare schwarz Gehäuse:...
HI Tausche meinen metin35 acc gg einen de alle infos findet ihr hier
11/17/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Also mein acc ist auf lvl 80 hat tipp+9 lvl 41er helm+9 halbmondschwert+9 dann noch ohringe +7 werte von ihm sind vit auf 101 durch Ohringe +7 mana auf 56 stärcke auf 90 und def auf 5 dann noch aura m1 habe aber meisterbücher im Lager dann kampfrausch auf m1 habe auch meisterbücher im Lager dreiwegeschnitt auf m2 auch meisterbücher im Lager und schwertwirbel auf m1 auch meisterbücher im Lager
Infos für Diesen Topic bereich!
04/02/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo da in Diesen Topic die meisten Meldungen kommen. eine Kleine zusammen Fassung von mir selbst. Mit regeln und Weiteren Sachen die ihr Befolgen soltet. allgemeine Foren Regeln: Kein spam wen ihr Spamen wollt macht es hier : Off Topic Seit freundlich zu ein ander dazu gehört keine Beleidigungen,Anstößige eußerungen. Versucht anderen zu helfen denn ihr wollt auch mal die Hilfe anderer. Nervt / Stresst ein User euch, flamt nicht Rum sondern Meldet ihn bei Einen Mod oder bei Lowfyr



All times are GMT +2. The time now is 03:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.