Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

cod ghost level/stats/trupp punkte/ service

Reply

Old   #1

elite*gold: 8
Received Thanks: 171
cod ghost level/stats/trupp punkte/ service

dieser service ist auf der xbox360

nur paypal und $ werden angenommen!

-

--

-----

-----
Also dieser Service ist auf der Xbox wie läuft das ab?.

Ihr gibt mir eure Account daten und auch Paypal geld.

20$

screens zum beweis folgen.!

Service : Nach wunsch(trupp punkte können nicht gewünscht werden sie sind immer:=2147483647 stück)
Level
XP
Score
Kills
Deaths
Killstreak
Wins
Losses
Hits
Misses
Squad Points
Games Played
Time Played

Paradoll is offline  
Reply

« 100€ PSC [Biete] Paypal/Überweisung | DeinServerHost Account mit 20Euro Guthaben »

Similar Threads
[Release] Simpler Trupp-Punkte Editor [3.5.4] [Updated]
01/21/2014 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 18 Replies
Hier habe ich einen Editor, für eure Trupp-Punkte. Alle Rechte gehören dem User ''Iervolino '' aus einem anderem Forum. Anleitung: Open the game and wait it completely load, go to the Create Soldier Tab 2. Run the Tool as Admin 3. Change the value and have fun! Bild: http://puu.sh/5JIsM.png VT: COD Squad Points Editor.zip - Jotti's malware scan
CoD: Ghosts - Trupp Punkte
11/11/2013 - Call of Duty - 5 Replies
Hey ho, Also ich steig da einfach nicht hinter wie man diese Trupp-Punkte verdient. Spiele eig Nur TDM. Muss ich da ne bestimmte Punktzahl erreichen um welche zu bekommen? Danke im voraus. Mfg
Achtung!! Ghost Level Service!!
12/06/2008 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Gute Tag Vor ca. 1 Woche habe ich mich entschieden Level Service von GHOST anzunehmen. Dafuer habe ich ihm einen WOTLK key geboten. Er war einverstanden und wollte meinen lev 30 Druide auf 6x leveln. Schliesslich fing alles gut an und er ist auch online auf mein Char gegangen. Leider kam nix effektives raus. Innerhalb 2Tagen wurden 2 Level gemacht, obwohl 100 Prozentige Aktivitaet garantiert wurde. Schliesslich wurde ich auch bei ICQ dauernd ignoriert... Im Endeffekt meldet er sich...
[Exploit] Ghost Or Double Stats...
07/20/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 20 Replies
English: Ok first to tell what it does.....depense....on...dunno what anyay, it happened to me 2 time to double ALL stats (armor, hp, str..) and ALOT of times to become ghost....but yet alive able to attack It goes like this: 2 players needed, and instance.. 1 player need to be able to resurect (let's say ur friend is reser) both go inside instance, and you die, and then press release spirit come really close to portal, and let he resurect you, press "cancel" enter portal

All times are GMT +1. The time now is 14:48.