Hallo Leute,
da wir momentan dabei sind ein Hosting Unternehmen zu gründen, wollen wir euch heute schon mal vorab ein paar Game- und Streamserver anbieten, welche euch von der Schnelligkeit und Zuverlässigkeit unserer Server überzeugen sollen.
Was wir bieten
75 verschiedene Games
Mehrfach ausgezeichnetes Webinterface
Hosting auf Dedizierten Servern
Gameswitch auf Wunsch
Niedrigen Ping
Schneller und kompetenter Support
Keine billige Hardware
Preise und Bezahlung
Alle Gameserver ab 0,40€ pro Slot (Außer Minecraft)
Minecraft ab 0,60€ pro Slot
Streamserver ab 0,15€ pro Slot (25, 50, 100 und 200 Slots möglich)
Zahlung per PayPal oder paysafecard
Server gibt es vor dem Erhalt der Zahlung
Der Server läuft immer 30 Tage und kann dann verlängert werden
Beim werben von 3 Kunden bekommt ihr euren Server 1 Monat kostenlos
Kontakt
Wenn ihr Interesse an einem Server habt, dann schreibt mir bitte hier im Forum eine Nachricht und ich werde mich dann mit euch in Verbindung setzen. Falls ihr weitere Fragen habt könnt ihr mir Diese auch gerne hier im Forum als Nachricht schicken, oder einfach einen Post hinterlassen. Ihr könnt uns aber auch gerne auf unserem TS3 Server besuchen und wir besprechen dort Weiteres. Die IP ist blitz-server.com
Sonstiges
Vor dem Kauf stellen wir euch auch gerne einen Testserver zur Verfügung, wo ihr kurz unser Webinterface und die Server testen könnt.
Sobald wir Online gehen, können eure Gameserver über unser eigen entwickeltes Webinterface verwaltet werden. Nach dem Umzug wird sich der Preis für euch natürlich nicht erhöhen.
mfg o00o
da wir momentan dabei sind ein Hosting Unternehmen zu gründen, wollen wir euch heute schon mal vorab ein paar Game- und Streamserver anbieten, welche euch von der Schnelligkeit und Zuverlässigkeit unserer Server überzeugen sollen.
Was wir bieten
75 verschiedene Games
Mehrfach ausgezeichnetes Webinterface
Hosting auf Dedizierten Servern
Gameswitch auf Wunsch
Niedrigen Ping
Schneller und kompetenter Support
Keine billige Hardware
Preise und Bezahlung
Alle Gameserver ab 0,40€ pro Slot (Außer Minecraft)
Minecraft ab 0,60€ pro Slot
Streamserver ab 0,15€ pro Slot (25, 50, 100 und 200 Slots möglich)
Zahlung per PayPal oder paysafecard
Server gibt es vor dem Erhalt der Zahlung
Der Server läuft immer 30 Tage und kann dann verlängert werden
Beim werben von 3 Kunden bekommt ihr euren Server 1 Monat kostenlos
Kontakt
Wenn ihr Interesse an einem Server habt, dann schreibt mir bitte hier im Forum eine Nachricht und ich werde mich dann mit euch in Verbindung setzen. Falls ihr weitere Fragen habt könnt ihr mir Diese auch gerne hier im Forum als Nachricht schicken, oder einfach einen Post hinterlassen. Ihr könnt uns aber auch gerne auf unserem TS3 Server besuchen und wir besprechen dort Weiteres. Die IP ist blitz-server.com
Sonstiges
Vor dem Kauf stellen wir euch auch gerne einen Testserver zur Verfügung, wo ihr kurz unser Webinterface und die Server testen könnt.
Sobald wir Online gehen, können eure Gameserver über unser eigen entwickeltes Webinterface verwaltet werden. Nach dem Umzug wird sich der Preis für euch natürlich nicht erhöhen.
mfg o00o