[Regestration]Wolfteam Latino 06/17/2011 - Wolfteam - 1 Replies Ich Hab die Regestration von Softnyx Latino aus Langeweile übersetzt :P
Klick
Download
Wenn ich andere Wolfteam Regestrationen übersetzen soll einfach den LINK per pn :P
projecthax(dot)com Regestration gesperrt? 04/06/2011 - Silkroad Online - 2 Replies Hallo, ich versuche seit tagen mich auf der Seite anzumelden aber es klapt nicht !
Nach dem ich alles eingetragen habe bekomme ich diese meldung:
Ich habe schon alle sachen die ich tragen muss und kann geandert aber die Meldung bleibt.
Desweiteren habe ich versucht mit anderen Rechnern und anderen IP adressen mich dort anzumelden. Aber leider hat nichts geholfen :(
Noch jemand eine Idee?
ECSRO regestration help 12/09/2008 - SRO Private Server - 6 Replies I Would like to open new ECSRO accoubt; but i din't know how.
Can some1 help me please?
Thnx..!
probleme mit regestration 07/31/2008 - Dekaron - 9 Replies also ic hhabe das problem wen ich mich registrire das wen ich mich einloggen will geht das nicht
ECSRO regestration error 07/18/2008 - SRO Private Server - 1 Replies Everytime when i try to register at ecsro i get the same error. about my e-mail. what's the problem?
registeration failed
E-mail form error
please go back and re-enter it
go back