Amazon Umcash Service von StarshipTroopers + Keine Gebühren + ID Verifiziert
Discussion on Amazon Umcash Service von StarshipTroopers + Keine Gebühren + ID Verifiziert within the Trading forum part of the The Black Market category.
{UMCASH~SERVICE}PSC ~~~ Amazon~Itunes~Wii Points{UMCASH~SERVICE} 01/06/2015 - Trading - 12 Replies Moin Com,
Da viele probleme beim einkauf eines Amazon-Gutscheine´s/Itunes/Wii-Points haben, biete ich hier meinen kleinen service an.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ama6rc2ux0 owq.png
1€ PSC => 1€ Amazon-Gutschein
5€ PSC => 5€ Amazon-Gutschein
10€ PSC => 10€ Amazon-Gutschein
25€ PSC => 25€ Amazon-Gutschein
50€ PSC => 50€ Amazon-Gutschein
UltimativePlayer's 110% Umcash Shop PSC/Amazon mit steigendem Wert sinkende Gebühren 04/20/2013 - Trading - 4 Replies Hi!
Vor paar Wochen habe ich mich begeistert angemeldet in diesem Forum. Ich sah die verlockenden Preise und Angebote und wollte gleich mithandeln. Früh musste ich erfahren, dass es mehr Scammer als Trader gibt. Ich wured insgesamt öfters gescammt als ich einen erfolgreichen Trade hätte.
Nun dank besonderer Mitglieder hier, die nachher noch einen Dank bekommen, habe ich die Möglichkeit eure PSCs in Amazon Gutscheine umzucashen.
Warum nennst du deinen Shop 110%?
Nun ja 110 war schon...
[UMCASH] Paysafecard zu Amazon Umcash Service - By Semikolon 06/24/2012 - Trading - 0 Replies Wie läuft es ab?
Ihr sendet mir die PSC(s) und ich schicke euch die Amazon Gutscheine. Ganz einfach. Hierbei ist das Vertrauen natürlich wichtig.
Der Umcash Service kostet: 26 Egold