Mit den Pro-Funktionen könnt ihr zum einen Gruppen-Videotelefonat (mit bis zu 10 Personen), Gruppen-Bildschirmübertragungen und Kundenbetreuungen im Livechat nutzen. Zum anderen fallen die Werbeeinblendungen weg.
[Selling] Verkaufe Skype premium Key für 12 Monate 12/21/2013 - Trading - 1 Replies Hallo,
ich hab ein Skype Premium Key bekommen, damit könnt ihr Gruppenvideochat und in der Gruppe euer Desktop Fenster aufmachen. Ich denk mal das kennt ihr schon.
Wenn ihr den Key einlöst, bekommt ihr für 12 Monate Skype Premium.
Nehme nur PSC oder paypal an. Gerne auch mit Middleman,falls ihr wollt.
Viele Grüße,
Tomek
PS:Nehme kein elite-Gold
[Selling] Verkaufe Skype Premium (12 Monate key) 12/19/2013 - Trading - 1 Replies Hallo,
ich hab ein Skype Premium Key bekommen, damit könnt ihr Gruppenvideochat (also in der Gruppe die Webcam anmachen, ohne Premium geht das sonst nicht) und in der Gruppe euer Desktop Fenster aufmachen.Keine Werbung mehr und ein live chat support. Ich denk mal das kennt ihr schon.
Der Key hat einen Wert von 71,88€ aber verkaufe den natürlich hier viel billiger. Macht mir hier Angebote oder addet mich in Skype.
Nehme nur...
[Selling] Verkaufe Skype Premium (12 Monate key) 12/19/2013 - Trading - 0 Replies Hallo,
ich hab ein Skype Premium Key bekommen, damit könnt ihr Gruppenvideochat (also in der Gruppe die Webcam anmachen, ohne Premium geht das sonst nicht) und in der Gruppe euer Desktop Fenster aufmachen.Keine Werbung mehr und ein live chat support. Ich denk mal das kennt ihr schon.
Der Key hat einen Wert von 71,88€ aber verkaufe den natürlich hier viel billiger. Macht mir hier Angebote oder addet mich in Skype.
Nehme nur...
S:Minecraft Gift Code B: 3 Monate Uploaded Code 10/18/2013 - Minecraft Trading - 0 Replies Ich suche einen Minecraft Gift Code oder kann auch ein Minecraft Premium Account sein mit gutem Namen
Biete euch einen einen Uploaded.to 3 Monate coupon code an
Pnt mich für mehr infos
Ps: Schnell nachdenken denn der Coupon läuft in 2 Wochen ab wenn er nicht eingelöst wird
#
Skype Premium 3 Monate 01/17/2013 - Trading - 0 Replies Hallo,
biete euch einen 3 Monate Skype Premium Code an!
Preis 5 Euro PSC!
Bei weiteren Infos PM me :)
MFG Creatixx