Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hardware / Gaming Rechner

Discussion on Hardware / Gaming Rechner within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Hardware / Gaming Rechner

Topic sagt alles!

Nur ÜBERWEIßUNG.

Und keine veralteten Müll Sachen :b
End Of Reason is offline  
Old 12/19/2013, 21:23   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 480
Received Thanks: 483
Amd 7950 v3 200 euro mit garantie und OVP und alle adapter dabei
Ryner Lute is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Eigentlichen Office Rechner zu Gaming Rechner Verbessern
08/29/2013 - Hardware Discussions / Questions - 21 Replies
Hallo liebe Community, ich habe mir vor einiger Zeit (bestimmt vor 2 Jahren) einen Office Rechner von Artelco geholt und bin mit der Leistung mittlerweile nicht mehr zu frieden. Jetzt bin ich auf die Idee gekommen den Rechner aufzubessern, habe aber gehört das die einzelnen Komponenten immer Gut zusammen agieren müssen und bin deshalb relativ ratlos. Der Rechner läuft ohne Probleme, aber wenn ich beispielsweise CoD: Modern Warfare 3 spiele bekomme ich nur eine Schlechte Bildqualität und...
[Hardware] Rechner übelst Langsam
02/13/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hallo liebe Community, ich habe ein "kleines Problem" welches mir mehr und mehr Sorgen als auch Stress bereitet. Und zwar ist mein Rechner total langsam was ich eigentlich nicht verstehen kann, da die Hardware für mich eigentlich total ausreicht, dennoch braucht mein Rechner einiges länger als der von meiner Gattin (zum Beispiel beim Laden von The WarZ), welcher aber nur mit meiner alt Hardware bestückt ist. Hier meine Daten CPU : AMD X64 Phenom II X6 1100T Processor (Nicht OC)...

All times are GMT +1. The time now is 01:50.