Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]10,99$ Amazon GTA Bundle [B]10€ PSC

Discussion on [S]10,99$ Amazon GTA Bundle [B]10€ PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 9
Received Thanks: 1
Exclamation [S]10,99$ Amazon GTA Bundle [B]10€ PSC

Guten Abend,

ich versuche händeringend ein GTA Bundle von Amazon zu bekommen... Leider ist das Bundle nur in den USA verfügbar... Enthalten sind die Spiele: GTA 3, GTA Vice City, GTA San Andreas und GTA 4

Es kostet 10,99$ was umgerechnet ca. 8€ und paar Zerquetschte sind...
Ich biete im Gegensatz eine 10€ PSC an... Für richtig schnelle Abwicklung packe ich auch noch 5€ Paypal oben drauf...

Würde mich freuen wenn sich schnell jemand meldet, da das Bundle nur noch knapp 14 Stunden aktiv ist...

Hier der Link zum Bundle:

Skype:
attentat is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Amazon Playstation 4 Bundle
12/02/2013 - Off Topic - 14 Replies
Hallo unzwar wollte ich fragen ob das playstation bundle Ausverkauft ist ?( das für 500) Und wenn ich heute es bestelle wann wird das geld abgebucht
[Selling] 2x Origin Humble Bundle [S] 10€ Amazon
09/27/2013 - Origin Trading - 7 Replies
^topic regelt. Ihr kriegt den Link zu den Keys welche noch nicht mal angeklickt wurden bzw. man muss ja vorher draufklicken bevor man die Keys bekommt.
Humble Bundle Paket - Amazon
08/17/2013 - Trading - 0 Replies
moin leute, ich suche das Humble Bundle Paket mit batlefield 3 und sims 3 habe leider kein paypal usw um es zu kaufen. Dafür biete ich euch einen 5 € amazon gutschein.
Humble Bundle [B] Amazon
08/16/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
moin leute, wie ihr oben lesen könnt, suche ich das Humble Bundle paket, mit allen spielen, also auch batlefield3 und sims3. es kostet euch nur 3,90 € ich gebe euch dafür einen 5 € amazongutschein.



All times are GMT +2. The time now is 11:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.