Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gaming Notebook Biete: Look In :)

Discussion on Gaming Notebook Biete: Look In :) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 206
Received Thanks: 5
Cool Gaming Notebook Biete: Look In :)

Mein Topic sagt alles:

Ein Gaming Notebook wird gesucht.

Bevorzuge:

MSI
Asus RoG Serie ab der GTX 670M
XPS
Erazer

Oder einen guten Gaming Rechner incl. Monitor!
Was ich biete:

Von Handys zu Konsole (PS4 - Xbox One).
iPhone 5s
Galaxy Note 3 - Galaxy S4
(Versand geht auf meine Kosten!)
Fragt nach bei Bedarf!
End Of Reason is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gaming Notebook
09/20/2013 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Hey leute, ich suche gerade einen Notebook mit dem ich ohne ruckler oder frame-drops aktuelle Spiele spielen kann. So etwa bis 850€. War schon gestern bei Media-Markt aber die hatten nichts besonderes und alles zu teuer. Ich gehe heute nochmal zu Saturn und gucke mich noch im Internet um. Auf was sollte ich achten? Könnt ihr mir bis 850€ irgendwelche zeigen?
[Trading] Acer Aspire Gaming notebook S: GAMING PC!
03/26/2013 - Trading - 2 Replies
Daten zur Hardware: i5 2450 8GB ram Nvidia geforce 630 M 2GB Vram 750GB Speicher Blueray Laufwerk Dolby surround + Bei guten geboten geb ich den exteren kühler mit. Was ich gern dafür hätte wäre ein PC mit folgenden Daten:
Biete 3 Acer Aspire Notebook (nagelneu,neu verpackt)| Suche pro Notebook 500€
11/21/2012 - Trading - 10 Replies
Hallo Epvp Community,ich biete 3 Acer Aspire Notebooks,nagelneu und neu verpackt für nur 500€ pro Notebook :D Alles überm Notebook : http://www.olano.de/pix/prodpic/450x450/p/pl6cg1. jpg Zustand: Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung (soweit eine Verpackung vorhanden ist). Die Verpackung sollte der im Einzelhandel entsprechen. Ausnahme: Der Artikel war ursprünglich in einer Nichteinzelhandelsverpackung verpackt, z. B....
Gaming-Notebook 500-700€
11/14/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey, ich nutze jetzt seit 3 Jahren einen PC und möchte mir jetzt etwas neues anschaffen. Am liebsten wäre mir ein Notebook, denn damit kann ich praktisch überall zocken und auch für Lan-Parties ist das viel komfortabler^^ Könnt ihr mir das vielleicht ein paar Notebooks empfehlen? Kann auch ruhig ein isschen teurer sein, da ich es lieber gebraucht kaufen möchte. mfg .Red#
Gaming-Notebook
07/16/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo Community! Ich bin auf der Suche nach einem Gaming-Notebook, der preislich bei maximal 1.500 Euro liegen sollte. Dabei sollte es das beste Preis-Leistungs-Verhältnis haben. Im folgendem einige Pflichtanforderungen: - Mindestens ein i7-Quadcore der dritten Generation (z.B. 3610QM) - Grafikkarte sollte alle aktuellen Spiele auf maximal schaffen, bis auf wenige Ausnahmen, wie z.B. Max Payne 3 (nvidia wegen Optimus-Technologie bevorzugt)



All times are GMT +2. The time now is 22:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.