[SERVICE]Secure Hosting 01/26/2014 - Trading - 29 Replies Hallo,
da ich immer wieder höre das viele massive DDoS Probleme haben, und die meisten Hoster mit einer Protection einfach zu teuer sind biete ich hier meinen Webspace Hosting an.
Wir haben eine 99,9% Upptime, falls trotzdem eine Downtime von mind. 12 Stunden passieren sollte bekommt ihr einen Monat Hosting kostenlos oder euer Geld zurück.
Zudem sind die Webspaces 99,9% DDoS sicher und haben eine 10gbit Anbindung.
Diese Produkte können wir euch zurzeit anbieten:
...
Secure Web Hosting 04/10/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies Hallo,
da ich immer wieder höre das viele massive DDoS Probleme haben, und die meisten Hoster mit einer Protection einfach zu teuer.
Ich poste es hier, da gerade im Metin2 Berreich die Probleme mit den Angriffen von DDoS/Flood bekannt sind und ich im Metin2 Berreich den besten Support geben kann, fals Probleme auftreten.
Außerdem würde ich gerne Rückmeldungen von euch erhalten, ob ich noch mehr Produkte anbieten soll und wie die Preis/Leistung ist. (Server/FreeBSD/Linux)
Diese...
[BETA] SecureHost.BIZ - Free Secure Hosting 07/22/2011 - Trading - 8 Replies Guten Abend liebe Community,
ich möchte Euch jetzt kurz ein neues Projekt von mir vorstellen !
Das Projekt ist nichts wirklich Großes, aber dennoch für den ein oder anderen sehr interessant. Es handelt sich um einen kostenlosen und werbefreien FreeHosting-Service.
Momentan bieten wir sehr schnellen und vor allem werbefreien Webspace aus den Niederlanden an. Auf den Servern befindet sich überall Litespeed als Webserver und cPanel für die eigene Verwaltung des Webspaces. Die Anbindung und...