Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 00:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]GFXler für Facebook Timeline

Discussion on [S]GFXler für Facebook Timeline within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 532
Received Thanks: 28
[S]GFXler für Facebook Timeline

Suche einen GFXler für Facebook Timeline.
Suche ungefähr 3 verschiedene entwürfe, zahle mit Paysafecard.

Wer interesse hat und die Fähigkeiten hat bitte per PN melden.
needsomebod is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Deine Meinung zur Facebook Timeline fürs Profil und für die Seite ?
04/01/2012 - Off Topic - 7 Replies
Hey! Ich wollte mal einfach fragen was Ihr so von der neuen Facebook Chronik oder auch Timeline genannt haltet. Mir war Sie eigentlich egal bis zu dem Zeitpunkt wo Sie auch für FanSeiten eingeführt wurde. Ich hab mich dadrüber so aufgeregt weil ich die Chronik einfach Schei*e finde. Auf dem Profil stört mich das nicht, da braucht man es ja nicht aktivieren. (Noch nicht) Das einzige was ich ganz Schick finde ist das Titelbild. Was ist eure Meinung ?
[B]iete Facebook Timeline Design
03/03/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Heey Mein erstes erstellte Thema...Hoffe es gefällt euch. Ich Biete nun wo das neue Facebook Timeline kommt, ein eigen Designter Facebook Timeline Banner. Ihr dürft natürlich selbst entscheiden was dort drauf bzw rein soll. Natürlich für Profile genau so wie für Fanpages. Also schreibt unten in den Kommentaren wieviel e*gold ihr bietet. Ich Antworte dann wer erstmal einen Zuschlag bekommt, werde die Liste dann wahrscheinlich abarbeiten. Wer am meisten Bietet wird sein eigenes Design...
Facebook Security bypass and Timeline Deactivator
01/18/2012 - Facebook - 0 Replies
Hi! im going to show you a tutorial how to make it posible http://www.youtube.com/watch?v=CCGK0aQyKxI Facebook-index.tk http://i1122.photobucket.com/albums/l523/larlar81 /arrow-up.png just use this it's a crack version
Facebook Timeline/Chronik Fehler
12/19/2011 - Facebook - 0 Replies
Hallo liebe Community, ich weiß zwar nicht ob das hier rein gehört, falls nicht, möge es ein Moderator verschieben. Und zwar habe ich ein Problem mit meiner Facebookseite. Ich habe vorhin die neue Timeline/Chronik in Facebook aktiviert, damit ich mich schonmal an das neue Facebookdesign gewöhnen kann. Es hat zuerst auch ganz gut geklappt, jedoch habe ich einmal auf "bearbeiten" geklickt und jetzt komme ich nichtmehr aus dieser Seite raus: http://i39.tinypic.com/nb3qxi.jpg Egal was...
Facebook Timeline
12/17/2011 - Off Topic - 3 Replies
Wie kann ich bei Facebook die Timeline deaktivieren? Wollte es ausprobieren und jetzt gehts nichmehr weg. Die Developers app da hab ich auch nich



All times are GMT +2. The time now is 00:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.