Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Facebook
You last visited: Today at 10:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Facebook Timeline/Chronik Fehler

Discussion on Facebook Timeline/Chronik Fehler within the Facebook forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

Priince_D's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 442
Facebook Timeline/Chronik Fehler

Hallo liebe Community,

ich weiß zwar nicht ob das hier rein gehört, falls nicht, möge es ein Moderator verschieben. Und zwar habe ich ein Problem mit meiner Facebookseite.

Ich habe vorhin die neue Timeline/Chronik in Facebook aktiviert, damit ich mich schonmal an das neue Facebookdesign gewöhnen kann. Es hat zuerst auch ganz gut geklappt, jedoch habe ich einmal auf "bearbeiten" geklickt und jetzt komme ich nichtmehr aus dieser Seite raus:

Egal was ich mache, egal wo ich klicke, es öffnet sich immer diese Seite sobald ich auf meine Pinnwand möchte bzw. auf meinen Namen klicke.

Hat dieses Problem eventuell auch jemand von euch gehabt oder weiß jemand wie man das lösen kann? Wäre sehr nett
Ansonsten danke schonmal im Vorraus

Tue ich wirklich ungern, aber da sich sonst niemand melden: PUSH!

Tu ich wirklich ungerne, aber sonst geht mein Thema nur unter: Push!
Priince_D is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Facebook Chronik - 15.12.11
02/21/2012 - User Submitted News - 10 Replies
http://i42.tinypic.com/14cfhg6.jpg Wie viele vielleicht schon bemerkt haben, verbreitet sich ein neues Design auf Facebook - die Chronik. Dieses Design ist bereits in anderen Ländern verfügbar und ab heute, dem 15.12.11 nun auch in Deutschland. Es bietet viele neue Möglichkeiten für den Facebook-Benutzer. Abgesehen vom neuem Design ist es möglich neue "Social Apps" zu verwenden. Diese Anwendungen bieten einem die Möglichkeit, die aktuelle Aktivität auf direktem Weg in den Status...
Facebook Chronik
12/19/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hallöle, also ich hätte da mal ne Frage wie lösche ich die Facebook Chronik?? ich mein jetz nicht den Verlauf sondern das Design das sich Chronik nennt wie deaktiviere ich es ???? Danke euch im Vorraus weil das Ding stresst und ist unübersichtlich :/
Facebook Timeline
12/17/2011 - Off Topic - 3 Replies
Wie kann ich bei Facebook die Timeline deaktivieren? Wollte es ausprobieren und jetzt gehts nichmehr weg. Die Developers app da hab ich auch nich
Selfmade Chronik II-Urteil
04/23/2009 - Music - 1 Replies
moin, also selfmade chronik II ist ja schon ne weile draussen und ich wollte mal hören wie es euch gefällt... ich find es echt geil genauso wie die dvd die beiliegt.. dazu muss ich sagen das kollegah auf dem sampler etwas "schlechter" ist als sonst.. Fazit: Casper hat sich bewert guter sampler preis leistungs verhältnis stimmt
chronik wiederherstellen
12/12/2008 - Main - 0 Replies
Hi! Kann mir jemand verraten,wie ich die gelöschte Chronik bei Firefox wiederherstellen kann?! Und sagt mir bitte nicht,es geht nicht!Ich weiß,dass es geht,aber wieeeee???! Gruß die Kuhhh

All times are GMT +1. The time now is 10:33.