[Selling] Borderlands 1 Game of the Year Edition + Borderlands 2 100% Uncut STEAM 07/29/2013 - Trading - 0 Replies Verkaufe Steam-Keys - Borderlands Game of the Year Edition + Borderlands 2 für 45 Euro. Bezahlung Via PayPal. Bei Interesse melden. Andere Spiele ebenfalls möglich Zu 80% sind meine Games alle Uncut
Sell Steam Keys - Borderlands Game of the Year Edition + Borderlands 2 for 45 euros. Payment Via PayPal. If interested mail. Other games also possible In 80% of my games are all Uncut
PS3 | Borderlands [Game of the year edition] Sofortkauf 11/24/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies Ich verkaufe hier Borderlands Game of the year edition für die PS3. Weder CD, noch Hülle besitzen irgendwelche Gebrauchsspuren. Es ist im absoluten Bestzustand.
Dazu gibt es einen PSC Account mit allen DLC's von Borderlands, einem BF3 Pre-Order Account (BF3 Adler Level, Online-Pass und Back To Karkand DLC), sowie MW3 Prestige 4.
Hier die Treasure. Nach dem Kauf, sendet ihr mir bitte eure Adresse etc. pp. Versandkosten sind in dem Preis enthalten.
No permission
[S] 2x CS:GO [B] Borderlands: Game of the Year 08/12/2012 - Counter-Strike Trading - 4 Replies Ich bin auf der Suche nach zwei Mal Counter Strike: Global Offensive und biete dafür Boderlands: Game of The Year, welches alle 4 DLCs beinhaltet.
Kontaktiert mich über Steam bei Interesse.
Steam ID: ######
Borderlands Game of Year Edition 04/28/2012 - Consoles - 7 Replies Hey
ich habe mir die Borderlands Game of Year Edition gekauft und auf der Hülle steht ja auch mit 4 kostenlosen erweiterungen , wo kann ich diese runterladen?
Im Borderlands menü steht zwar inhalte zum runterladen aber die kosten Microsoftpoints?
Wo kann ich die kostenlosen denn runterladen?