Wie bereits der Titel sagt ich kaufe Itunes und Google Play Codes.Gezahlt wird über Paysafecard.Gehandelt wird über Mm oder wenn ihr 80+ TBM habt gehe ich evtl first.Bitte Mich pmenund hier Posten.
[Suche] itunes /google Play [PSC] 14.12.2013 - Trading - 1 Antworten Titel sagt alles gehe first bei trusted händlern anderst halt über Mm.Hab bis zu 50€Budget.Bitte einfafh über pm benachrichtigen und hier posten was ihr habt und wieviel ihr wollt.
[Tausche] [S] 15€ Google Play Guthaben [B] 15€ iTunes karte 29.11.2013 - Trading - 0 Antworten Da ich aus Gewohnheit mir eine 15€ iTunes Karte gekauft habe...
Suche ich jetzt eine Google play guthaben Karte! 15€!
Ich gebe nicht first außer natürlich Trusted Tradern :)
#Push
[Tausche] Google Play 15€ gegen iTunes Guthaben (Kassenbon Vorhanden) 09.11.2013 - Trading - 0 Antworten Hallo Zusammen hier ist wieder euer Eis-Tee ;-)
Ich suche jemanden der eine iTunes karte über hat :-D oder Guthaben als Geschenk in seinem iTunes Verschickt.
Meine Freundin hat mir eine "Google Play" Auflade Karte für 15€ Gekauft obwohl ich Apple habe >.< (Frauen halt*) :-D
Ich würde mich über einen Abnehmer Freuen.
''Handel nur über das ePvP Forum!''
10€ - 50€ Amazon , Google Play Store , iTunes & PSC oder PPso verdienen.. 20.07.2013 - Smartphones - 13 Antworten Heey liebes ePvP User ,
Ihr könnt euch Google Play Store GeschenkGutscheine , Amazon und so weiter verdienen .
Es ist kein Betrug ! Ich selbst habe es selber gemacht & bekommen . Was ihr tun müsst ?
Klickt auf diesen Link
http://www.freemyapps.com/