Wie im Titel schon steht, verkaufe ich 50.000 Coins für den Itemshop von Pandora 2, habe die noch übrig und brauche sie nicht, da ich mit Metin2 aufgehört hatte, deswegen versuche ich sie lieber zu verkaufen
[Selling] [B] Pandoria 2 (Metin2 Pserver), 50.000 Coins [S] Egold 12/30/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies Wie im Titel schon steht, verkaufe ich 60.000 Coins für den Itemshop von Pandora 2, habe die noch übrig und brauche sie nicht mehr, da ich mit Metin2 aufgehört habe, deswegen versuche ich sie lieber zu verkaufen :)
Treasure kostet 150 Egold. Drin steht ID und PW vom Account. Der Account gehört nach dem kauf komplett euch.
Treasure #216204
Verkaufe Mist of Pandoria Key/GTC â 15 € Paypal 02/24/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies ^ Nehme nur Paypal, kein e*Gold, kein PSC, kein uKash,
Habe einen Mist of Pandoria Key, und noch eine 60er Gametimecard , war mir lange zeit unsicher ob ich WoW weiter spielen werde, wir ihr seht, hab ich mich dagegen entschieden, also, jeweils für 15 € Paypal, per pn, wünschenswert es per MM zu machen, würde aber auch first geben solange es kein neu ersteller Account mit 3 Posts ist oder so ;)
B mists of pandoria beta key 08/03/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies suche psc keys,gametime oder gifts
Selling all upgrades of WoW [NO pandoria] 07/29/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hello I got all upgrades for WoW
Got keys for each upgrade.
World of Warcraft®: Cataclysm™ | 2x | 15€ PP or PSC
World of Warcraft®: Wrath of the Lich King® | 1x | 10€ PP or PSC
WoW® Battle Chest® | 1x | 5€ PP or PSC
Contact me on skype : TheOne1907