Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe Wire Undetected CSS/CSGO Hack

Discussion on Verkaufe Wire Undetected CSS/CSGO Hack within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Verkaufe Wire Undetected CSS/CSGO Hack

Hallo ePvpers.com,

nach der letzten Bustwave von Wire (11.12.2013) wurden nun auch die VPK User detected. Wie jeder, der in der ESL Versus spielt weiß, haben dort mindestens über 70% der Spieler VPK's benutzt, demnach wurde die ESL jetzt mal ordentlich aufgeräumt.

Hier noch mehr Infos darüber:

Viele haben nun einen 12er und können kein Versus mehr spielen. Da Wire noch andere Updates hatte, funktionieren auch die bekannten Methoden nicht mehr, sich einen neuen Fake Account zu erstellen.

Solltet ihr daran zweifeln, dass man sich nicht mehr so einfach einen neuen ESL Account erstellen kann, dann probiert es aus und erstellt euch einen neuen Account. Nach der ersten Wiresession habt ihr eine Permanente Sperre!

Wir möchten euch hier nun die Gelegenheit geben, in der ESL eine "neue" Karriere zu starten.

Wir bieten an:

ESL-Account Only: 5 Euro (Alter Account)
Trusted-ESL-Account: 30 Euro (Du bekommst einen neuen Trusted ESL Account)
ESL-Trusted-Service: 30 Euro (Wir trusten deinen bereits vorhandenen ESL Account)
Trusted-ESL-Account + ESL Wire Undetected Hack: 70 Euro (Hack für CSS und CSGO / Lifetime)
ESL Wire Undetected Hack Only: 50 Euro (Hack für CSS und CSGO / Lifetime)

ACHTUNG: Bei dem Hack handelt es sich um einen LEGIT Hack und er ist keineswegs zum RAGEN gedacht!

Bezahlmethoden:

PaySafeCard
PayPal

Bei Interesse bitte in Steam melden:

Für Accounts Add: toiiasv
Für Hack Add: eslwireudhack

Mfg
Suicide_92 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2013, 05:56   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 0
Push

Kann man testen?
Hab steam geadded

Edit:

durfte testen. Funktioniert
thebodyhack is offline  
Old 12/13/2013, 05:58   #3

Quote:
Originally Posted by thebodyhack View Post
Push

Kann man testen?
Hab steam geadded
Wir klären alles weitere in Steam.
Suicide_92 is offline  
Old 12/13/2013, 06:00   #4 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 12
Sieht nach scamm aus. Zudem sind esl accounts mit t3 oder alter log nicht wirklich usefull. Es sind genügend an logs vorhanden. anhand dieser logs können die Admins auch einfach fix rausfinden, ob sich da wer unbefugt im account bewegt. ich rate dringenst davon ab, sowas zu usen oder gar zu kaufen. wer weitere fragen/infos hat, soll mir eine PM zukommen lassen. ich schreib euch gern nen DinA4 text zusammen indem ich euch alles genauer erkläre.

Quote:
ACHTUNG: Bei dem Hack handelt es sich um einen LEGIT Hack und er ist keineswegs zum RAGEN gedacht!
darüber kann ich nur lachen. zudem wird KEINER einen private public anbieten. finde es ziehmlich lächerlich wie sich so manche aus dieser situation einen vorteil rausziehen wollen indem sie ahnungslose leute abziehen wollen.

PS: finde es süß, wie man sich von nem mate den thread pushen lässt, damit es ein wenig seriös aussieht. geht im sandkasten spielen, ihr habt nicht den hauch einer ahnung oder gar das wissen

Gruß
hina44444 is offline  
Old 12/13/2013, 07:15   #5 Trade Status: Unverified(?)

burncode's Avatar

elite*gold: 250
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 1,447

2 Monate später dann ESL WIRE UD?
Das mit den Trigger hinbekommen ( ist übrigens garnicht schwer ).
Wenn du den WIRE UD Cheat gecodet hast, dann hast du ja in 2 Monaten heftig viel gelernt :

Will dein Projekt hier nicht schlecht reden, aber ein paar Beweise wären gut.
Video vom Cheat und die Featureliste wär interessant, da man ja sonst die Katze im Sack kauft.
Und es gibt noch Methoden, um einen ESL Fakeaccount zu erstellen.
ESL ist schlecht, also wird es immer etwas geben .

Du postest keinerlei Beweise, was eigentlich schade ist.
Jeder Hackseller postet Beweise.

Regards.
burncode is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/13/2013, 07:25   #6

Quote:
Originally Posted by burncode View Post

2 Monate später dann ESL WIRE UD?
Das mit den Trigger hinbekommen ( ist übrigens garnicht schwer ).
Wenn du den WIRE UD Cheat gecodet hast, dann hast du ja in 2 Monaten heftig viel gelernt :

Will dein Projekt hier nicht schlecht reden, aber ein paar Beweise wären gut.
Video vom Cheat und die Featureliste wär interessant, da man ja sonst die Katze im Sack kauft.
Und es gibt noch Methoden, um einen ESL Fakeaccount zu erstellen.
ESL ist schlecht, also wird es immer etwas geben .

Du postest keinerlei Beweise, was eigentlich schade ist.
Jeder Hackseller postet Beweise.

Regards.
Einen Teamcheck hat er immernoch nicht. Ich gebe hier mit Absicht nicht so viele Informationen, da ich kurz nach dem ich diesen Thread hier eröffnet habe direkt von rated (ESL Admin)
in Steam geaddet wurde.
Wer interesse hat soll mich in Steam adden, dort erkläre ich dann mehr.

Wer mir nicht glaubt das er UD ist soll die Finger von lassen! Wer cheatet hat immer ein Risiko, ich für meinen Teil kann nur sagen, das er nun seit ca. 4 Monaten aktiv in der ESL mit Wire benutzt wird und es noch KEINEN Bust durch den Hack gab.

Mfg
Suicide_92 is offline  
Old 12/13/2013, 14:25   #7 Trade Status: Unverified(?)

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,060
Arrow Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits -> Trading

#moved

Ich gebe hier burncode völlig recht.
Du solltest wirklich noch ein paar Beweise oder ein Video zu deinem Thread hinzufügen.
Autrux is offline  
Old 12/13/2013, 18:19   #8 Trade Status: Unverified(?)

burncode's Avatar

elite*gold: 250
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Suicide_92 View Post
Einen Teamcheck hat er immernoch nicht. Ich gebe hier mit Absicht nicht so viele Informationen, da ich kurz nach dem ich diesen Thread hier eröffnet habe direkt von rated (ESL Admin)
in Steam geaddet wurde.
Wer interesse hat soll mich in Steam adden, dort erkläre ich dann mehr.

Wer mir nicht glaubt das er UD ist soll die Finger von lassen! Wer cheatet hat immer ein Risiko, ich für meinen Teil kann nur sagen, das er nun seit ca. 4 Monaten aktiv in der ESL mit Wire benutzt wird und es noch KEINEN Bust durch den Hack gab.

Mfg
Ist der Cheat wohl doch nicht so gut, wenn du Angst hast, wenn ein Esl Admin den Cheat hat, dass er detected wird.
Du kannst keinen Teamcheck, aber anscheinend Wire undetected halten.
Es ist klar, dass ein unbekannter Cheat länger undetected ist als ein Public Cheat, aber meist bannt Wire, auch wenn der Cheat detected ist, erst nach Monaten.
Mir solls egal sein. Ich hab was ich brauch und brauch das nicht kaufen.
Viel Erfolg, aber das Trusten von den einen Poster wird dir nicht viel bringen.
Rated sucht doch auch nur verzweifelt nach Cheats, weil er sonst nichts gebacken kriegt. Rated ist ein kleiner, hässlicher und korrupter ESL Admin, ach, wie jeder dort.

Regards.
burncode is offline  
Old 12/13/2013, 18:31   #9

Quote:
Originally Posted by burncode View Post
Ist der Cheat wohl doch nicht so gut, wenn du Angst hast, wenn ein Esl Admin den Cheat hat, dass er detected wird.
Du kannst keinen Teamcheck, aber anscheinend Wire undetected halten.
Es ist klar, dass ein unbekannter Cheat länger undetected ist als ein Public Cheat, aber meist bannt Wire, auch wenn der Cheat detected ist, erst nach Monaten.
Mir solls egal sein. Ich hab was ich brauch und brauch das nicht kaufen.
Viel Erfolg, aber das Trusten von den einen Poster wird dir nicht viel bringen.
Rated sucht doch auch nur verzweifelt nach Cheats, weil er sonst nichts gebacken kriegt. Rated ist ein kleiner, hässlicher und korrupter ESL Admin, ach, wie jeder dort.

Regards.
Was hat das mit gut oder nicht zutun? Ich denke du gibst mir völlig recht damit, wenn ich sage, dass die Wahrscheinlichkeit größer ist das er detected wird wenn ein ESL Admin ihn in die Hände bekommt.

Wer wirklich Interesse hat, addet mich in Steam, dort kann ich dann genug Beweiße liefern.

Mfg
Suicide_92 is offline  
Old 12/14/2013, 06:06   #10 Trade Status: Unverified(?)

Der Admin hat es bereits schon in seinen Händen ;-)

ggf. erinnerst du dich noch:
Features:
-sv_cheats bypass
-ESP
-Hit ESP
-NoSmoke
-NoFog
-Fullbright
-Wallhack (Model Wireframe)
-"Visible Check"
-"Sound ESP"

Howto:
1. Hack downloaden
2. ReadMe.txt lesen
3. Config.ini öffnen und einstellen
4. Hack Starten und einloggen
5. Spiel Starten
6. Funktionen an/aus schalten

Status:
VAC - Undetected
Alle Serverseitigen Anticheats - Undetected

Downloadlink aufgrund von Malwareverdacht entfernt. @HM

Es befindet sich auch ein CS:GO Hack in diesem Hack!

Ich weiß genau wer Du bist Florian. ;-)

Und nen VAC ban haste auch kürzlich bekommen? hihihi - war bestimmt wegen COD, oder? ach und dort auch? wie witzig.

yololog nennt man also den log heute von nem keylogger? achso. wusste ich nicht.

Werd Erwachsen. Mehr kann man dazu nicht Sagen :-)
hina44444 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2013, 08:13   #11

Quote:
Originally Posted by hina44444 View Post
Der Admin hat es bereits schon in seinen Händen ;-)

ggf. erinnerst du dich noch:
Features:
-sv_cheats bypass
-ESP
-Hit ESP
-NoSmoke
-NoFog
-Fullbright
-Wallhack (Model Wireframe)
-"Visible Check"
-"Sound ESP"

Howto:
1. Hack downloaden
2. ReadMe.txt lesen
3. Config.ini öffnen und einstellen
4. Hack Starten und einloggen
5. Spiel Starten
6. Funktionen an/aus schalten

Status:
VAC - Undetected
Alle Serverseitigen Anticheats - Undetected

Downloadlink aufgrund von Malwareverdacht entfernt. @HM

Es befindet sich auch ein CS:GO Hack in diesem Hack!

Ich weiß genau wer Du bist Florian. ;-)

Und nen VAC ban haste auch kürzlich bekommen? hihihi - war bestimmt wegen COD, oder? ach und dort auch? wie witzig.

yololog nennt man also den log heute von nem keylogger? achso. wusste ich nicht.

Werd Erwachsen. Mehr kann man dazu nicht Sagen :-)
Was willst du? Ich habe VAC Ban wegen Iniuria, denn wie jeder weiß war Iniuria die letzten Wochen DT.

Aber war mir klar das du ein High-Minded Kind bist, konnte ja nicht anders sein.

PS: Der Screen ist von Agentcy, einem kleinen mad Kind was einfach nur mad auf mich war, ist nen gefakter Screen, kannst dich ja mal erkundigen ob irgendwo ein Account verschwunden ist. Der Downloadlink wurde von Tr1cky entfehrnt, weil Tr1cky einfach mal mad auf mich war, das ist alles. Immer diese unwissenden. Schrecklich ist das!

Mfg
Suicide_92 is offline  
Old 12/14/2013, 18:09   #12 Trade Status: Unverified(?)

achso.. also nutzt ein angeblicher coder iniuria? ich dachte, wenn man coden kann, nutzt man sein eigenes zeug? habe mit meheren schon gesprochen. sieht wohl danach aus. zumal ich das teil auseinander genommen hab und es gesehen habe ;-)
hina44444 is offline  
Old 12/14/2013, 18:54   #13

Quote:
Originally Posted by hina44444 View Post
achso.. also nutzt ein angeblicher coder iniuria? ich dachte, wenn man coden kann, nutzt man sein eigenes zeug? habe mit meheren schon gesprochen. sieht wohl danach aus. zumal ich das teil auseinander genommen hab und es gesehen habe ;-)
Das ist nen Legit Hack, damit Spiele ich nicht Public, dafür benutze ich Iniuria.
Womit haste ihn denn auseinander genommen? Zeig mal her Zeig mal nen code schnipsel

Schweig nun lieber :S

Mfg
Suicide_92 is offline  
Old 12/14/2013, 19:04   #14 Trade Status: Unverified(?)

Autrux♥'s Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 1,479
Ich würde gerne erstmal Beweise sehen

Bevor du hier weiter verkaufst könntest du ja mal Paar infos geben
Autrux♥ is offline  
Old 12/14/2013, 19:51   #15

Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Ich würde gerne erstmal Beweise sehen

Bevor du hier weiter verkaufst könntest du ja mal Paar infos geben
Ich muss hier nichts beweisen, die Leute die interesse haben adden mich in Steam, dort bringe ich dann beweiße und fertig. Ich habe keine lust drauf das hier alles so Public zu klären.

Mfg
Suicide_92 is offline  
Reply