Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gaming/Clan Design WTB PP,PSC

Discussion on Gaming/Clan Design WTB PP,PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

binhood's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 679
Gaming/Clan Design WTB PP,PSC

Verkaufe Gaming/Clan Design, ist ein premium Template das von mir erstellt wurde. Ungefähre arbeitszeit ca. 2 Tage. Wurde mit Photoshop CS5 erstellt und ist ungefähr 300 MB groß. Mahc tmir eure Angebote und ihr bekommt das PSD File als link zum Download. Lade es bei Dropbox hoch, zu erst kriege ich das Geld dann das Design. (Trusted) Schaut in meinem für Bewertungen & Feedback vorbei!

Original Link

binhood is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
~*] TOP CLAN DESIGN !! [*~
03/31/2012 - Artist Trading - 2 Replies
Hallo Com, Ich möchte gern heute ein Top Clan Design verkaufen EXKLUSIV ! ! Diese Design hab ich selbst gemacht ! Das logo gehört nicht dazu ! Es wird hier nur eine .PSD Datei verkauft , Also kein Code ! Vorschau:
[B] Clan-Design
11/15/2011 - Artist Trading - 9 Replies
Heey, ich biete hier mein Clan-Design an. So sieht das aus. visual-creation Wenn ihr Interesse habt könnt ihr mich anschreiben. Beim kauf gibt es die PSD Datei dazu. Und ihr erhaltet die CophyRight rechte dazu. Das Design muss Gecoded werden, sollte aber kein Problem sein. Nehme an Überweisung, PSC, Ukash und Handyguthaben (E-Plus). Könnt auch andere Gebote machen.

All times are GMT +1. The time now is 14:33.