Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist

Discussion on Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 163
Received Thanks: 45
Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist

Verkaufe hier ein paar Gamekeys von dem neuen Splinter Cell Blacklist, bekommen durch den Kauf einiger Grafikkarten. Abwicklung über Steam/Teamspeak oder auch telefonisch. Notfalls geht auch ICQ oder Facebook.
Als Bezahlung kann ich nur Paypal akzeptieren. Weiteres wird bei Kontakt besprochen.
Einfach eine Nachricht an mein Epvper-Postfach senden.

Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist - Ultimatum Edition: 30€

Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist: 20€
emwiwo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Tom Clancy Splinter Cell Blacklist Key
11/07/2013 - Trading - 2 Replies
Guten Tag, ich biete hier einen Splinter Cell Blacklist Key den Ihr über Uplay einlösen müsst. Verkaufe ihn für 15€. Zahlbar nur über PayPal Mit freundlichen Grüßen
[Selling] Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist
08/26/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Biete hier den oben genannten CD-Key/Promo Coupen an und suche dafür e*g. http://i.epvpimg.com/UZkyf.png Falls wer genauere infos haben möchte , möge mir bitte eine PN zukommen lassen. Ich werde den Code nur an leute weitergeben die mir versichern können dass sie mindestens 18 jahre als sind
[Selling] 40€ VB | Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist Digital Deluxe Edition
08/22/2013 - Trading - 5 Replies
Verkaufe Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist Digital Deluxe Edition was vorbestellt werden kann, habe durch ein kauf meiner grafikkarte ein Code für die Version bekommen brauche diesen aber nicht wirklich. die Version gibt es für 59,95€ zum vorbestellen. Bestellen Sie Tom Clancy?s Splinter Cell Blacklist jetzt auf Steam vor 25€ Fest per Banküberweisung Weg Code nicht mehr zur verfügung nur noch uplay account mit dem spiel zu verkaufen. bei interesse melden preis bleibt.
[Selling] Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist
07/29/2013 - Trading - 0 Replies
Ich verkaufe Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist cd key/promo code ,der bei meiner grafikkarte dabei war ,im uplay shop einfach Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist in den warenkorb packen,und mit meinem promo code bezahlen,also umsonst. 20 € paypal vhb Bitte beachten Sie:Aus Gründen des Jugendschutzes muß dieses UBISOFT-Spiel zwingend zwischen 23.01h und 5.59h (MEZ) eingelöst werden. Wird der Code ausserhalb dieses Zeitfensters aktiviert verliert dieser dauerhaft seine Gültigkeit.



All times are GMT +2. The time now is 10:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.