Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe Nitradoaccount

Discussion on Verkaufe Nitradoaccount within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

TENN0's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Verkaufe Nitradoaccount

Guten Tag, ich verkaufe einen Nitradoaccount, zu dem account;

Es läuft momentan ein minecraftserver, dieser ist noch für 36 Tage bezahlt.

auf dem nitradoaccount sind 800€

interessanten bitte via PN bei mir melden.

bin auch per skype zu erreichen : killerphone33

!! ZAHLUNGEN NUR PER PAYPAL !!
TENN0 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Nitradoaccount für 50€ psc
06/01/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallo Leute, ich hab seit neustem etwas Guthaben auf meinem Nitradoaccount, um genau habe ich 49,60 EUR. Da dies ein sehr hoher Bertrag ist, verkaufe ich alles aufeinmal oder in kleineren Beträgen! Eigentlich würde ich auch 50 € psc haben wollen aber da es sein Sonder Angebot ist geht die für 25 € psc Bei Skype Adden : keystore1774
[B]Nitradoaccount[S]PSC
05/14/2012 - Minecraft Trading - 4 Replies
Ich verkaufe hiermit meinen Nitradoaccount Ihr könnt hier in dem Thread schreiben bei Interesse oder einfach per Skype adden: Mein Skype Name: bozzmortaza Die E-Mail kann man ja ändern und alles andere auch. Der Account beträgt noch 10€ und dazu einen Minecraftserver mit 4Slots (Plugins sind Eingestellt, Properties kann man bei bedarf ändern!) Der Server läuft noch mindestens 70Tage. Viel Spaß beim Bieten. ;)
[B]NitradoAccount/Guthaben+Server(24Tage|10 Slots|2GB) + WebSpace S]Psc,e*gold,Paypal
01/05/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Heyo !! Möchte hier Nitradoguthaben bzw Account mit nem Server+ verkaufen ! Preis ist: 1€ Nitrado = 30e*gold ! (verhandelbar ab 3€)* Account+Server+WebSpace (Ohne Guthaben) = 250E*gold oder 5€**(*) Account+Guthaben = 10€ Psc/PP ODER 450e*gold ! *** Screens: http://s7.directupload.net/images/120103/hhxe58xv .png
[B]NitradoAccount/Guthaben+Server(24Tage|10 Slots|2GB) + WebSpace[S]Psc,e*gold,Paypal
01/04/2012 - Trading - 1 Replies
Heyo !! Möchte hier Nitradoguthaben bzw Account mit nem Server+ verkaufen ! Preis ist: 1€ Nitrado = 30e*gold ! (verhandelbar ab 3€)* Account+Server+WebSpace (Ohne Guthaben) = 250E*gold oder 5€**(*) Account+Guthaben = 10€ Psc/PP ODER 450e*gold ! *** Screens: http://s7.directupload.net/images/120103/hhxe58xv .png
[S] 4€ PSC/NitradoAccount [B] e*gold
06/10/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Guten Tag liebe Community, ich suche eine Rest PaySafeCard mit einem Wert von mindestens 4€. Oder ich suche einen NitradoAccount mit einen Guthaben von mindestens 4€. Meldet euch!

All times are GMT +1. The time now is 05:51.