[Trading] Tausche Ungenutzten BF4 +China Rising Acc gegen CoD Ghosts Key 12/30/2013 - Origin Trading - 1 Replies wie der titel bereits verrät möchte ich meinen ungenutzten BF4 acc tauschen gegen einen CoD Ghosts Key.
Ich tausche den Acc, weil das spiel bei mir leider nicht läuft ich kriege immer wieder fps einbrüche und ehrlich so kann ich nicht zocken :D
naja... gehandelt wird entweder über MM oder ihr gebt first. (bei besonders trusted leuten gebe auch ich gerne first 100+ tbm)
MfG,
John
[Trading] Tausche Ungenutzten BF4 Acc +China Rising gegen CoD Ghosts Key 11/25/2013 - Steam Trading - 1 Replies wie der titel bereits verrät möchte ich meinen ungenutzten BF4 acc tauschen gegen einen CoD Ghosts Key.
Ich tausche den Acc, weil das spiel bei mir leider nicht läuft ich kriege immer wieder fps einbrüche und ehrlich so kann ich nicht zocken :D
naja... gehandelt wird entweder über MM oder ihr gebt first. (bei besonders trusted leuten gebe auch ich gerne first 100+ tbm)
MfG,
John
Tausche Call of Duty Ghosts gegen Battlefield 4 11/09/2013 - Steam Trading - 2 Replies Moin Leute ,
Und zwar habe ich bei mmoga Call of Duty Ghosts gewonnen , da ich das Spiel selbst schon habe und ich es Schei*e finde , würde ich gern den Key gegen Battlefield 4 Tauschen .
Mit freundlichen Grüßen♥