Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Post-Weiterleiter [B] Paypal

Discussion on [S] Post-Weiterleiter [B] Paypal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

Prinkaaa's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
[S] Post-Weiterleiter [B] Paypal

Hallo, ich suche einen Postweiterleiter , du bekommst ca. in 2-3 Schachteln Kleidungen und musst sie einen meiner Kunden weiterleiten, sobald du die Schachteln erhalten hast sende ich dir das Paypal geld und du sendest es weiter an meinen Kunden.

Es geht um Kleidungen/Schuhe/Uhren.

Natürlich möchte ich dafür nen Ausweisfoto + ein Foto von dir und AusweiS und wo du in der hand einen zettel haltest mit = Prinkaaa
Prinkaaa is offline  
Old 12/05/2013, 01:56   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 8
Received Thanks: 122
Welche Hintergründe hat diese Vorgehensweise? Was wäre die Entlohnung? Bitte PN oder bei Skype adden.
pricefield is offline  
Old 12/05/2013, 02:22   #3 Trade Status: Unverified(?)

Prof. Dr. Heisenberg's Avatar

elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Received Thanks: 1,756
Würde/könnte es machen.
Aber warum genau über dritte?
Und was ist die entlohnung?

PN Mit Infos.
Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Old 12/05/2013, 02:31   #4 Trade Status: Unverified(?)

RockThatBodyTBBT's Avatar

Received Thanks: 118
Hier geht es um ganz normalen Paket bzw. Internet-Betrug.

Früher hatte man Leute fälschlicher weiße klar gemacht sie Seihen eine Art Post-Boten die Pakete weiter Verschicken. Diese Leute haben aber keinerlei Arbeitslohn erhalten logischerweise.

Aber wir Leben im Zeitalter des Internets, da haben sie es leider viel leichter.

"Ausweisfoto + ein Foto von dir"

Das braucht er um seinen ***** aus allem raus zu Halten, was er von vorne rein sowieso tut, weil er im herkömmlichen Sinne keine Straftat voll geht außer das er mit gefälschten oder geklauten Kreditkarten in Online-Shops Sachen bestellt, diese auf ein "Dropping-Postfach cardet" so lautet der Fachbegriff. Ein toter Briefkasten, den man anonym Bewirtschaften kann.

Das ist nicht nur schon erbärmlich genug nein, hier im Forum sind hauptsächlich Kinder unterwegs, die damit ihr Taschengeld aufbessern wollen, und später Briefe erhalten in dem ihre Eltern tausende von Euro bezahlen müssen.

Er braucht sich auch gar nicht raus Reden, es gibt keinerlei logische Erklärung, wieso er es nicht selber Verschicken sollte. Ich finde es einfach nur erbärmlich und respektlos. Ich habe der Polizei öfters geholfen solche Leute zu Fassen, man muss nur ein paar Minuten im Tor-Netzwerk rum surfen, und schon hat man Kontakt mit dem ganzen Diebes-Abschaum nur leider sind die meisten nicht so dumm, und Treffen sich im realen Leben mit einem, anders erwischt man solche Leute nicht
RockThatBodyTBBT is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/05/2013, 02:33   #5 Trade Status: Unverified(?)

The Black Market: 282/0/0
Received Thanks: 382
Ich würde mich eventuell anbieten.
Jedoch benötige ich genauere Informationen bezüglich der Vorgehensweise.

M.f.G

UGProjekt
UGProjekt is offline  
Old 12/05/2013, 07:35   #6

Prinkaaa's Avatar

Received Thanks: 2
Ok dieser Idiot der oben meint dass er irgendwie einen Kriminellen Gangster gefasst hat, NEIN HAST DU NICHT.
Ein Typ der selbst schon mal -4 TBM hat braucht garnicht herumerzählen dass er "der Polizei" hilft, ja DU hilfst dennen indem sie WAS ZU TTUN HABEN und DU bist ein KLEINKINDERSCAMMER
ICH möchte jedoch nur meine GUTSCHEINE von Zalando verkaufen und Leute die aus nem anderen Land kommen wohin Zalando nicht direkt hinliefert will ich dennen ermöglichen dass sie durch das wenigstens meinen Service nützen.

ES HAT NUR DIESEN EINEN GRUND : ZALANDO LIEFERT DA NICHT DIREKT HIN
Abgesehen davon dass ich im Ausland lebe möchte ich sowieso nicht die Ganzen bestellungen auf meinen Namen haben.

Ich gehöre NICHT zu diesem "ABSCHAUM" wenn dann nur DU weil du derjenige hier mit 4-TBM bist.
Prinkaaa is offline  
Old 12/05/2013, 08:31   #7 Trade Status: Unverified(?)

The Black Market: 153/1/0
Received Thanks: 195
Verstehe eines nicht:

Warum willst du ein FOTO von MEINEM Ausweis mit DEINEM Nicknamen? Damit du sagen kannst das wärst du? Das halte ich für absolut seltsam.

Weiters: Warum willst du nicht die Bestellungen auf deinem Namen? Es gibt doch nix einfacheres als die Bestellungen zu dir zu liefern und sie dann selber weiter zu leiten?

Wenn du Geschäfte abwickeln willst solltest du auch mit deinem Namen dafür gerade stehen und nicht irgendwie andere Leute mit involvieren. Und wenn jemand bei dir einen Gutschein kkauft, dann ist es doch für dich wohl kein Problem diesen dann (wenn der Kunde wirklich aus einem Land kommt in das Zalando nicht liefert) selber einzulösen und die Ware zu organisieren. Ist doch kein Aufwand oder?

Die Kosten, welche du per Paypal an jemanden der das für dich macht zahlen müsstest wären doch unter keinen Umständen rentabel. (Versandkosten, Arbeitsaufwand etc).

Da zahlst du dann pro Paket mal schnell um die 20 EURO.

Ich würde deinen Thread noch einmal überdenken, vor allem deine Argumente warum du es nicht selber machen willst solltest du also noch einmal überdenken.
Asgardian is offline  
Old 12/05/2013, 13:23   #8 Trade Status: Unverified(?)

Reavern's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,283
Wir unterstützen so etwas nicht.

#closed
Reavern is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 15:15.