Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 07:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]Spielwährung [B]egold

Discussion on [S]Spielwährung [B]egold within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

ElDiabolus's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 278
[S]Spielwährung [B]egold

Hey,
ich suche Ingame Premium Spielwährung für S.K.I.L.L
dafür kann man wie üblich bezahlen (wie bei Metin z.B.)
Da ich weiß, dass manche solche Karten haben und das damit kostenlos bekommen frage ich hier und würde euch dafür eg bezahlen.
LG
ElDiabolus is offline  
Old 12/01/2013, 14:23   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 28
Received Thanks: 37
Wie viel wird denn benötigt?
.maxih4' is offline  
Old 12/01/2013, 23:16   #3

ElDiabolus's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 278
pls
#close
ElDiabolus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How to]Kostenlos/Billig Spielwährung bekommen!
03/30/2014 - Tutorials - 208 Replies
Auch wenn es evtl. schon einige kennen, werde ich euch hier erklären wie ihr kostenlos/billig an die Währung eines Spieles kommt. Damit ist z.B. Steamguthaben,Riot Points etc. gemeint. Das ganze funktioniert so, dass man sich PrePaid Karten mit oder ohne Startguthaben kauft. Wobei man man sich bei der Telekom noch 9€ Bonusguthaben ganz leicht auf die Karten oben drauf buchen kann. Und so bekommt man für 3€ 19€ Guthaben. How to: 1.Die Karten Prepaid Karten: Kostenlose Karte Momentan...
[Selling] Spielwährung alle? Ich helfe !!
06/29/2013 - Browsergames Trading - 11 Replies
Hallöchen, ist euer Uridium oder Perlen bei Seafight alle? kein problem, ich helfe euch schnell & günstig weiter! Da es diese 1,99€ Smsén gibt wo man Zb bei DarkObit :5000 Uri bekommt...Biete ich an diese für DICH zu verschicken ! Es kostet lediglich 50 e*Gold / 1,99 Sms ! Wochenabos, premiumpakete sind auch möglich, kostet jedoch mehr :P
[Selling] Spielwährung aller Art! [S] Psc, Paypal, Steamguthaben
06/17/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo, ja ihr habt richtig gelesen ich biete euch Spielwährung aller Art an. Für alle Games! Die einzige "Einschränkung" dabei ist, dass diese Spielwährung per Festnetztelefon gekauft werden kann. Also fix nachgeschaut und wenn dies für euer Game der Fall ist und ihr Interesse habt added mich einfach bei Skype(bitte eine Pn auf Epvp dazuschreiben) , antwortet hier oder schickt mir eine Pn. Im Moment sind 15-20€ verfügbar! Gehandelt wird bei mir ausschließlich mit TBM Request und ich...
Suche Middleman für Spielwährung in Nostale
06/01/2013 - Middleman - 2 Replies
Ich suche einen vertrauenswürdigen Middleman für das Spiel Nostale. Da tausch ich mein ingame Gold gegen eine Psc. Bitte melden :P

All times are GMT +1. The time now is 07:38.