Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 00:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

VERKAUFE ONY COD GHOSTS ACCOUNT [S] PSC

Discussion on VERKAUFE ONY COD GHOSTS ACCOUNT [S] PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 6
Received Thanks: 19
VERKAUFE ONY COD GHOSTS ACCOUNT [S] PSC

Ich verkaufe einen CoD Ghosts Account von meinen Freund. Ist natürlich ein EU Key also auf Deutsch spielbar. Warum er den verkauft? Es macht einfach kein Spaß mehr. Dafür sucht er Paysafecards. Haben so an die 20-30€ gedacht.

Ich handel mit MM, ihr First oder nur bei Trusted Usern. Natürlich alles per Request a Trade!

νιρєz is offline  
Old 11/30/2013, 21:56   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
pn'd
MrRyzen is offline  
Old 11/30/2013, 23:52   #3

elite*gold: 6
Received Thanks: 19
Suche weiter
νιρєz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
VERKAUFE ONLY COD GHOSTS ACCOUNT [S] PSC
11/30/2013 - Steam Trading - 2 Replies
Ich verkaufe einen CoD Ghosts Account von meinen Freund. Ist natürlich ein EU Key also auf Deutsch spielbar. Warum er den verkauft? Es macht einfach kein Spaß mehr. Dafür sucht er Paysafecards. Haben so an die 20-30€ gedacht. Ich handel mit MM, ihr First oder nur bei Trusted Usern. Natürlich alles per Request a Trade! http://i.epvpimg.com/gwYgh.png
[Selling] Verkaufe Steam Account / 50 Spiele / COD Ghosts
11/28/2013 - Steam Trading - 3 Replies
Verkaufe hier meinen Steam-Account, da ich bald nicht mehr die nötige Zeit zum Zocken haben werde. Es handelt sich um folgenden Account ; Steam Community :: fLixi Insgesamt 50 Spiele vorhanden. Call of Duty: Ghosts und Counter Strike Global Offensive habe ich am meisten gespielt in letzter Zeit. In keinem Spiel gebannt oder ähnliches. Preis liegt bei 100€.:pimp:
[Selling] **Verkaufe Steam Account mit Ghosts und mehr**
11/16/2013 - Steam Trading - 9 Replies
Biete hier meinen Steam Account mit CoD Ghost und noch ein paar anderen Spielen: - CoD Ghosts - Gas Guzzlers Extreme - Mafia 2 - Sid Meier's Civilization 5 http://abload.de/img/hgfddb6le3m.jpg
Verkaufe CoD Ghosts account
11/13/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo Verkaufe ein CoD Ghosts Account für die PS3 (Kein Share account ihr braucht das Spiel selbst) Der Account hat so gut wie Alles frei glaub nur ein Paar Titel fehlen...
Verkaufe CoD Ghosts Account PSN
11/11/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Close

All times are GMT +1. The time now is 00:40.