Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Uplay Account with Blackflag

Discussion on Uplay Account with Blackflag within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Uplay Account with Blackflag

Verkaufe meinen Uplay Account mit Assassins Creed IV Blackflag und Splinter Cell Blacklist. Beide Spiele sind legal erworben. Beim erfolgreichem kauf bekommt ihr die Daten und könnt alles ändern. Zudem bekommt ihr 3 Screens mit den Codes: Blackflag,Blacklist & den Hauptkey, womit man die Spiele freigeschaltet hat.

Account ist gerade mal 2 Wochen alt ( hab beide Spiele geschenkt bekommen) und sind leider nichts für mich.

möchte gerne per PayPal oder PSC

Ihr macht das Angebot.

Liebe Grüße
thadeus123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Uplay Tom Clancy’s Splinter Cell Blacklist Uplay Deluxe Edition for 10€
11/23/2013 - Origin Trading - 0 Replies
Pm me on skype wendy.valez uplay key 10€!
Steam Gifts |AC BlackFlag deluxe|Naruto|Dasschwarze auge
11/18/2013 - Steam Trading - 2 Replies
Hi wilkommen bei meinem verkaufsthread. Ich verkaufe alle unten genannten spiele als STEAM GIFT´s gifts wurden vor ca einem monat gekauft und kaufbelege sind vorhanden falls sie jemand möchte kann ich diese gern per skype schicken. Gifts die zum verkauf stehen: -Assassins Creed Black FLag Preorder Deluxe Edition -Naruto Shipuden Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst -Das Schwarze Auge Demonicon
Steam Gifts |AC BlackFlag deluxe|Naruto|Dasschwarze auge
11/18/2013 - Trading - 0 Replies
Hi wilkommen bei meinem verkaufsthread. Ich verkaufe alle unten genannten spiele als STEAM GIFT´s gifts wurden vor ca einem monat gekauft und kaufbelege sind vorhanden falls sie jemand möchte kann ich diese gern per skype schicken. Gifts die zum verkauf stehen: -Assassins Creed Black FLag Preorder Deluxe Edition -Naruto Shipuden Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst -Das Schwarze Auge Demonicon
[S] AC4 Blackflag [B] PSC
11/03/2013 - Trading - 0 Replies
Suche einen Key oder ein Gift von Assasins Creed 4 Blackflag für Steam. Ich nehme keine Uplay Keys oder Accounts, extra nochmal Rot makiert für die Deppen die net lesen können ^^ Ich bezahle per PSC, Momentan bekomm ich es für 30€ angeboten also macht keine Gebote über 30€. Könnte auch per Elite Gold bezahlen
Assassins Creed: Blackflag ~ Das erwartet uns !
08/31/2013 - User Submitted News - 7 Replies
Wie sicherlich ALLE von euch wissen, kommt ende Oktober diesen Jahres (31.10.2013) der neue teil der AC reihe raus, Assassins Creed: Blackflag. Wie alle anderen Fans der reihe, habe auch ich JEDEN Teil der Saga hier zuhause im Schrank stehen. Doch was macht AC:B so besonders ?! Fangen wir doch mal an ! Assassins Creed: Blackflag spielt um es vorne weg zu sagen in der Karibik. Das Besondere und wohl auch das Größte Feature was ich Persönlich jemals

All times are GMT +1. The time now is 13:16.